Fallout 76 Item,KK und Goldbarren Datenbank V1.0

  • Hier habe ich für Euch die Fallout Item,KK,Goldbaren Datenbank.

    Voraussetzungen für den Betrieb der Datenbank

    .Eine Excel oder Office Version

    .Internetverbindung.

    Bei Fragen oder Problemen mit der Datenbank könnt Ihr euch im Forum melden, oder mich direkt anschreiben.


    Dateien ( Zugriffskennwort erforderlich)

Teilen

Kommentare 4

  • Klasse Idee und danke für die Mühe. Leider hab ich ein kleines Grafikproblem. Nach dem Starten vertägt sich das Ganze offensichtlich nicht mit meiner Auflösung (ganz simples 4k). Es wird riesig und ich kann nichts mehr klicken. Vielleicht kennt einer eine Lösung.

    • Hallo welche Größe hat der Monitor ? da finden wir bestimmt eine Lösung für das Problem.


      Grüße

    • Danke für die schnelle Antwort. Bin ich von nem anderen Forum anders gewohnt und habe jetzt erst nachgeschaut. ;) 3840 x 2160

    • Wie viel Zoll müsste ich noch wissen ? 27 oder größer ? Wenn er größer als 27 Zoll ist dann kann ich dir eine andere Version der Datenbank bis zum Wochenende fertig machen, die dann nicht sofort auf den Vollbild Modus schaltet.

Support Kommentar 0

Noch kein Eintrag im Support Thread