Fallout Datenbank Version V1.1

  • Fallout Datenbank Version V1.1

    Das ist die neue Version der Fallout 76 Datenbank zur Item,KK,Kronkorken Verwaltung für,

    .2 Accounts

    .10 Character

    .Kronkorken

    .Gold.

    .Nahkampf-Waffen

    .Fernkampf-Waffen

    .Rüstung

    Was ist neu in der V1.1

    .Es können jetzt zu jedem Item Preise eingegeben werden

    .Diverse kleine Grafikfehler behoben

    .Durch Abfrage externer Server Daten kam es in der V1.0 zu Anzeige Fehlern im Dasboard,dieses kann bei der V1.1 nicht mehr passieren

    die Anzeigen wurden jetzt ausgegliedert so das kein Einfluss durch Externe Daten mehr auf das Dashboard einwirken können.

    .Diverse Fixes eingespielt


    Zum Betrieb der Datenbank wird folgendes benötigt.

    Windows PC

    Excel oder Office System

    Internet Verbindung (Um Extern abgefragte Daten Synchron zu halten)


    Hier ein paar Beispielbilder wie das ganze aussieht.









    Dateien ( Zugriffskennwort erforderlich)

Teilen

Support Kommentar 30

  • Support Kommentar schreiben ...
  • Danny2070 Du hast eine Testversion der V1.3 in der Post,

    Du kannst die Daten die du in der V1.2 eingegeben hast übernehmen, hier eine kleine Anleitung

    Du öffnest die DatenbankV1.2 gehst dann auf Item Eintragen z.b Fernkampfwaffe, dann auf Manuell…

  • Und hier müsste halt noch der Account und Charakter mit stehen. So weiß ich ja nur das ich was/es hab.... aber wo?
    Das LVL der Teile würde ich absteigend anzeigen lassen. (hat mit dem Bild jetzt nix zutun)
    Bitte Bitte.... Las Dir Zeit mit der…

  • Das meinte ich...
    Schreiben und erklären ist nicht so mein Ding. Den Lehrlingen zeige ich`s ja gleich.
  • Danke Danny2070 mach besser mal einen Screenshot wenn du Zuhause am Rechner bist.


    Grüße
  • Moin Dirk
    Und zwar ... beim Waffen eingeben. Dort steht ... 2 mal Charakter und dann kann man ja den jeweiligen Char eintragen welchen man vorher angelegt hat, je Account.
    Bin grad auf Arbeit. Kann Dir ja mal nen Screenshot dann schicken.
    Ne Waffenliste hab…
  • Bei welcher Eingabe Maske hast du Character statt Account stehen ?