WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 2. BIS 9. FEBRUAR

    Diskussion zum Artikel WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 2. BIS 9. FEBRUAR:

    Zitat
    Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.
    LIEBE FÜR ALLE: SCHLIESST NEUE CHALLENGES AB, ERHALTET TOLLE BELOHNUNGEN
    Ihr könnt euch bis zum 16. Februar im Atomic Shop den Herz-in-der-Zange-Skin für die Rohrzange abholen – kostenlos! Baut euch ingame diese liebevolle Zange zusammen, rüstet sie aus und macht euch mit ihr in den nächsten drei Wochen an die täglichen und wöchentlichen…
  • Zitat

    Lunchbox, Skill-Karten-Paket oder Reparaturkit. Die Belohnungen wiederholen sich alle drei Tage.

    Das passt bislang m.E. noch nicht so ganz. Das Skill-Karten-Paket gab es doch, glaube ich, erst einmal und die Sache läuft ja schon mehr als eine Woche.

    Es könnten demnach noch vier kommen, dann wären es in Summe 5 statt wie ich gehofft hatte 7.;(


    Abgestürztes-Flugzeug-Generator (Fallout 1st): Setzt den erlernten Plan "Windrad-Generator" voraus, den hatte ich noch nicht. Da musste ich erst mal gucken wie ich da ran komme: Lösung war einfach - Ein Kraftwerk neu starten. Das hatte ich seit meinen (Fo76-)Kindheitstagen nicht mehr gemacht.;)

  • Das passt bislang m.E. noch nicht so ganz. Das Skill-Karten-Paket gab es doch, glaube ich, erst einmal und die Sache läuft ja schon mehr als eine Woche.

    Es könnten demnach noch vier kommen, dann wären es in Summe 5 statt wie ich gehofft hatte 7.;(


    Abgestürztes-Flugzeug-Generator (Fallout 1st): Setzt den erlernten Plan "Windrad-Generator" voraus, den hatte ich noch nicht. Da musste ich erst mal gucken wie ich da ran komme: Lösung war einfach - Ein Kraftwerk neu starten. Das hatte ich seit meinen (Fo76-)Kindheitstagen nicht mehr gemacht.;)

    siehst du .....geht mir auch so mit dem Windgenerator.... Bethesda sucht in den untersten Schubladen.... erst Rohrzange nun Windgenerator....das wird noch spaßig..

  • Macht nichts, ich vergesse immer, das die Amis ganz andere Prioritäten haben.

    Während ich mir wünschte, ich könnte Commander Daguerre eine bessere Waffe geben, wünschen die sich, der was anderes zum Anziehen geben zu können.

    Ein Post, in dem sich jemand wünscht, der perfekt erhaltene Kuchen sollte die Wirkung haben wie das perfekte Kaugummi, sowas bekommt 120 upvotes😉

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.