Infos zu: Tägliche Aufgaben(-rücksetzung)

    Die FO76-Communithy, und somit die Anzahl der User eines FO76-Foums, ist in den USA offenbar um ein vielfaches größer als hier. Insofern sind die Infos dort (insb. auf reddit) oftmals aktueller als hier in einem dt. Forum, und es gibt auch entsprechend mehr Leute, die sich „die Arbeit teilen“.

    Bereits seit einiger Zeit postet auf reddit der User /u/WorkablePuffin/ regelmäßig die täglichen neuen/geänderten Aufgaben für Fallout 76.


    Wer sich also nur anmeldet (PC/PS4/XB1), um zu schauen was heute für/in Fo76 anliegt, kann evtl. Zeit sparen, wenn er/sie vorher per Internet nachschaut.

    Da ich mich vor einiger Zeit schon (trotz eher mäßigem Schulenglisch) auf reddit angemeldet habe –ist ja kostenlos- ist nachfolgendes ungeprüft mit Vorsicht zu genießen:


    User /u/WorkablePuffin/ macht sich bislang jeden Tag die Arbeit, die täglichen Aufgaben aufzulisten, meist so etwa 20 Minuten nach der Umstellung, also etwa MEZ 18.20 Uhr.

    M.E. kommt man da auch mit dem „Schulenglisch“ durch, zur Not gibt es ja noch den „Google-Übersetzer“.

    An die täglichen Änderungen gelangt ihr wie folgt:

    Zunächst die Website aufrufen:

    https://www.reddit.com/r/fo76/


    Oben im Browser dann bei „Search“ z.B. „daily reset“ eingeben wie folgt:


    daily reset fo76.PNG


    Alternativ (solange der Typ das noch macht) nach „u/WorkablePuffin“ suchen und auf Posts stellen, sollte dann etwa so aussehen:

    search w puffin.PNG


    search w puffin 2 .PNG




    Da, bei diesem User, kann man auch im Nachhinein gut nachhalten, was man evtl. verpasst hat.


    Hier (06.02.2021) ist auch ein Kommentar von mir dabei, leider ohne viel Zuspruch:


    https://www.reddit.com/r/fo76/…_reset_thread_feb_6_2021/

    ;(;);(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.