Und sie reagieren doch!

    ...

    Wenn auch nicht ganz in meinem Sinne:


    Anlässlich der Vorschau und Vorstellung des Events „Spread the Love“ hatte ich mich vor allem auch auf eine zusätzliche Möglichkeit gefreut, Perk-Card-Packs zu bekomme, das sind je 4 Karten, die ich dann, wenn ich die nicht brauche, in Skill-Münzen umtauschen kann – damit kann ich dann meine legendären Perks weiter aufleveln.

    Da es drei verschiedene Belohnungen gibt, Lunchbox, Repair-Kit und eben Perk Card Pack, und das „Event“ auf drei Wochen ausgelegt ist/war, hatte ich mir rein mathematisch abgeleitet 7 der Kartenpäckchen erhofft.

    Diese Hoffnung schwand dann zwar im Laufe der ersten Woche, wurde aber wieder befeuert durch den letzten Artikel zum wöchentlichen Atomic-Shop-Update, dort steht in der dt. Fassung wörtlich:

    „Während des „Liebe für alle“-Events gibt es jeden Tag eine neue Challenge, die mit einer von drei konsumierbaren Belohnungen winkt: Lunchbox, Skill-Karten-Paket oder Reparaturkit. Die Belohnungen wiederholen sich alle drei Tage.“

    Das hatte ich hier im Forum schon kommentiert,

    WÖCHENTLICHES ATOMIC-SHOP-UPDATE: 2. BIS 9. FEBRUAR


    Zusätzlich hab ich aber auch auf reddit einen Post eingestellt, als „Frage“ gekennzeichnet und mit „Spread the Love event: Missing Perk Card Packs?“ tituliert.

    Mittlerweile steht da


    Ladydevann (Community Manager @Bethesda #Fallout76) hat mir geantwortet!

    Das erste war wohl sowas wie „ich schau mir das an“.

    dann siehe hier:

    Was heisst das nun? :/Sie entschuldigt sich, nimmt den Fehler auf ihre Kappe und will den Wortlaut des neueren (bereits veröffentlichten) Artikels ändern!


    :thumbdown:

    Noch hab ich die Chance was zu erwidern, allerdings fällt mir kaum was ein!

    Vorschläge?


    kompletter Post:

    https://www.reddit.com/r/fo76/…_missing_perk_card_packs/

    BlackAdder

    Nix da, alles echt!

    Erst kürzlich hab ich ja hier berichtet, das ich Ingame für meine Camp-(und manchmal außerhalb)Gefährtin Commander Daguerre einen Ehering gekauft hab, dann für mich auch gern einen haben wollte, da konnte mir kompetent geholfen werden!

    Dank flotten hab ich sogar noch einen weiteren Ring, genannt "Alter Ring" gefunden.

    Ist es nun soweit, das ich fragen muss: Sind im RL im Lockdown eigentlich auch Juweliergeschäfte geschlossen?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.