FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – FEBRUAR-UPDATES

    Uns steht eine actionreiche Woche in Appalachia bevor! Hier erfahrt ihr Einzelheiten zu unserer geplanten Wiedereröffnung des öffentlichen Testservers (PTS) und wie ihr dort zu uns stoßen könnt, um kommende Features auszutesten. Zudem gibt es Infos, wie ihr jederzeit mit dem „Stählerne Dämmerung“-Soundtrack abrocken, ab Dienstag mit euren Ödland-Freunden Fastnacht feiern und an einem Event-Duo rund um die Grubenhauer teilnehmen könnt, das noch heute beginnt.

    DER PTS ÖFFNET BALD

    76 Banner DailyOps 750x300

    Wir sind fleißig dabei, die C.A.M.P.-Plätze für den PTS etwas aufzupolieren, brauchen dafür aber noch etwas mehr Zeit. Wir werden den PTS so schnell wie möglich für euch live schalten – aktuell planen wir mit nächster Woche. Die unter euch, die eine Bethesda.net-PC-Version von Fallout 76 spielen, können dann zu uns stoßen und neue Features und Verbesserungen austesten, bevor wir diese im angehenden Frühjahr live bringen. Wir wüssten gerne, was ihr über S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, C.A.M.P.-Plätze, der Erweiterung unserer täglichen Operationen (einschließlich neuem Modus), Controller-Zielhilfe, Herstellungs-Schieberegler und weitere Neuerungen denkt.

    VERDIENT EUCH EINEN NEUEN PTS-WIMPEL

    Sobald der PTS wieder offen ist, könnt ihr einen neuen Wimpel für euer C.A.M.P. im Live-Spiel freischalten, wenn ihr unser nächstes Update auf dem Server testet. Um euch euer Exemplar zu holen, meldet euch einfach beim PTS an und spielt an drei verschiedenen Tagen jeweils mindestens eine Stunde, während der PTS online ist. Wie bei früheren Playtesting-Belohnungen werden wir den Wimpel in den Tagen nach der Patch-Veröffentlichung eurem Konto hinzufügen.

    MACHT MIT BEIM PLAYTESTING

    Wenn ihr eine Bethesda.net-Version des Spiels auf dem PC besitzt, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auf dem PTS zu uns stoßt und alle kommenden Inhalte ausprobiert, euer Feedback teilt und uns von Fehlern berichtet, über die ihr stolpert. In unserer Ankündigung gibt es mehr Infos zu den oben angemerkten Verbesserungen. Behaltet auch das Bethesda.net-Forum im Auge – wir melden uns dort, sobald der PTS live geht. Wir sehen uns!

    „STÄHLERNE DÄMMERUNG“-SOUNDTRACK

    76 Banner SteelDawnHeroArt 750x300

    Jetzt könnt ihr einen weiteren Teil der Fallout 76-Klangwelt mit in die reale Welt nehmen, wir haben nämlich kürzlich den Soundtrack unseres „Stählerne Dämmerung“-Updates veröffentlicht. Gebt euch die Musik des Komponisten Inon Zur direkt auf die Ohren, indem ihr einfach über die folgenden Links die Musikplattform eurer Wahl besucht.

    Hier könnt ihr den Soundtrack hören:

    Falls ihr es verpasst habt: Letztes Frühjahr haben wir bereits den Wastelanders-Soundtrack veröffentlicht. Wenn ihr euch also ausgiebig mit der Bruderschaft und dem „Stählerne Dämmerung“-Soundtrack vergnügt habt, gibt es noch jede Menge anderer Songs, die euch während eures nächsten epischen Abenteuers antreiben werden. Ad victoriam!

    DIE FASTNACHT STEHT BEVOR

    76 Banner Fasnacht 750x300

    Es ist fast schon wieder Zeit, den Zeremonienmeister und all eure Lieblings-Bots aus Helvetia zu einem explosiven Umzug durch die Stadt zu treffen – Fastnacht steht nämlich kurz bevor! Staubt eure Maskensammlung ab, schnappt euch ein Kostüm und gesellt euch am Dienstag, den 16. Februar in Helvetia zu euren Ödland-Freunden. Mit dieser einwöchigen Feier sagen wir Väterchen Frost Adieu, heißen den bevorstehenden Frühling willkommen und verdienen uns nebenher ein paar Belohnungen.

    Zur Erinnerung: Fastnacht besteht aus zwei Teilen. Zuerst wird euch der Zeremonienmeister darum bitten, Protektrons bei der Vorbereitung der Feier zu helfen, zum Beispiel durch das Sammeln von Zutaten für das Festmahl, durch Dekorieren oder das Spielen von Musikinstrumenten. Dann trefft ihr die Bots im Stadtzentrum, um euch dem Fastnachtsumzug anzuschließen. Verteidigt die Protektrons, bis sie am Ende ihrer Route angekommen sind, um euch ein bisschen Beute zu sichern. Je mehr Umzugsteilnehmer überleben, desto höher ist eure Chance auf seltene Belohnungen. Dieses Jahr könnt ihr euch außerdem drei fantastische neue Fastnachtsmasken holen – also schließt euch doch zu jeder vollen Stunde dem Umzug an!

    DATEN ZUR FASTNACHT:

    -Beginn: Der Zeremonienmeister erscheint am 16. Februar um 17:00 Uhr MEZ in Helvetia. Der erste Umzug beginnt um 18:00 Uhr MEZ.

    • Ende: 22. Februar, 18:00 Uhr MEZ

    MACHT EUCH DIESES WOCHENENDE DIE TASCHEN VOLL

    76 Banner TreasureHunter 750x300

    Dieses Wochenende lassen sich die Grubenhauer mal wieder im Ödland blicken! Wir haben erhöhte Schatzsucher-Grubenhauer-Aktivität in allen Regionen Appalachias festgestellt, und wir glauben, dass sie bald an die Oberfläche kommen, um sich jegliche Wertsachen unter den Nagel zu reißen, denen sie habhaft werden können. Macht Schatzsucher-Grubenhauer ausfindig und erledigt sie, um ihre Grubenhauer-Kübel zu sammeln. Öffnet diese anschließend, um euch ein paar ihrer erbeuteten Reichtümer anzueignen. Ihr könnt auch bei jedem beliebigen Verkäufer mit Kronkorken leere Grubenhauer-Kübel kaufen. Die nehmt ihr dann mit zu einer Bastelwerkbank, um sie in volle Grubenhauer-Kübel zu verwandeln und für noch ein paar feine Sachen mehr zu öffnen.

    Wenn ihr dann schwer an euren Legendär-Scheinen zu tragen habt, dann macht euch doch einfach zum Rusty Pick beim Ash Heap auf, wo Lieferantin Murmrgh mit ein paar legendären Waren wartet. Das ganze Wochenende lang bekommt ihr 25 Prozent Rabatt auf jegliche legendäre Waffen und Rüstung, die ihr bei ihr ersteht.

    DATEN ZU „JAGD NACH DEM SCHATZSUCHER“ UND LIEFERANTINANGEBOTE
    • Beginn: 11. Februar, 18:00 Uhr MEZ
    • Ende: 15. Februar, 18:00 Uhr MEZ

    NEUIGKEITEN | FALLOUT 76

    FEBRUARY 11, 2021

    VON BETHESDA GAME STUDIOS



    https://fallout.bethesda.net/d…ult-february-2021-updates

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.