Marktplätze

  • Hallo eine Explo-Plasma ist auch im Moment nicht mehr so einfach zu bekommen, du kannst es natürlich auf Reddit probieren aber die Preise die teilweise dafür aufgerufen werden sind schon heftig.


    Du weißt ja selber das die Explo-Plasma die angeboten werden gedupt sind, ich habe meine einfach für 30 K im Automaten gefunden.

    Wenn es eine Dupe Welle gibt sollte man den Morgen danach Automaten abklappern, die meisten Duper Automaten stehen dann in der nähe vom Whitespring Bahnof.


    Du kannst alles in Automaten finden aber das ist natürlich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, da sehr viele Duper auch nicht mehr aktiv sind in Fallout 76.


    Ich drück dir die Daumen


    Grüße

  • Wer eins hat gibt es selten wieder her. In moment sind meiner Meinung sowieso wesentlich weniger Spieler bei FO76 am Start.

    Einfach mal in Handels Forums nachfragen, besser wäre aber wenn du auch Legacys zum Handeln anbieten könntest, bei Legacys kannst du 1:1 zu tauschen oder Godroll Waffen wie Ausputzer, Handmade und Co. Dann must du aber auch vielleicht 1:3 tauschen. Ist schwierig aber nicht unmöglich.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.