Suche die neuen Masken

  • Jetzt erst mal durch den ganzen Schrott wühlen und das brauchbare vom Müll trennen.

    Braucht wer nen Bärenstark Rasend oder so? :emojiSmiley-23:

    Den müll wirft man besser gleich an ort und stelle weg,zumindest hab ich’s und auch andere spieler so gemacht.Zum glück hat sich die “müllabfuhr” da immer gleich drum gekümmert. Hätte den haufen den ich da produziert hab zu gern mal als ganzes gesehen.Wär bestimmt groß genug für ein extra freudenfeuer^^

  • Den müll wirft man besser gleich an ort und stelle weg,zumindest hab ich’s und auch andere spieler so gemacht.Zum glück hat sich die “müllabfuhr” da immer gleich drum gekümmert. Hätte den haufen den ich da produziert hab zu gern mal als ganzes gesehen.Wär bestimmt groß genug für ein extra freudenfeuer^^

    Naja, ich Sammle gerne Kuriositäten wie z.B. Des Vampirs Nudelholz, bis mal wieder keinen Platz habe und dann doch allse in den Shredder schmeisse.:D

  • Naja, ich Sammle gerne Kuriositäten wie z.B. Des Vampirs Nudelholz, bis mal wieder keinen Platz habe und dann doch allse in den Shredder schmeisse.:D

    Die kuriositäten gibt’s leider alle nase lang,aber ist immer wieder ‘n guter lacher wenns mal wieder ‘n vampires fatman oder ‘ne furious ffr black powder rifle gibt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.