SBQ Kill ohne Landung

  • Ihr war gemein. Das possierliche Tier wollte doch nur mit euch spielen und ihr zerstört sie in so kurzer Zeit. Gebt der Queen nicht mal ein winzige Chance. Ihr müsst euch nicht wundern, wenn die Queen euch demnächst aus dem Weg gehen wird. Sie wird ängstlich vor euch die Flucht ergreifen, anstatt sich noch einmal so eine deftige Abreibung zu holen. 😥🙈😉

    😂👍👌👏

    • Neu

    Nichts für ungut, aber ich verstehe den Sinn von vats in einem multiplayer Game nicht. Es ist verbuggt, machst mehr Schaden, Munitionssparer #1 und brauchst kein Skill..


    Trotzdem schönes Video und absurder Schadensoutput.. ^^:thumbup:

    Vats kenne ich schon aus Fallout 4. ist halt ein Teil von Fallout. Es ist ja kein Muss.

    In wie weit verbuggt?

    Char war auf Commando geskillt! Wieso sollte kein skill benötigt werden?

  • Vats kenne ich schon aus Fallout 4. ist halt ein Teil von Fallout. Es ist ja kein Muss.

    In wie weit verbuggt?

    Char war auf Commando geskillt! Wieso sollte kein skill benötigt werden?

    Ja Fallout 4 ist auch kein multiplayer und da es ein Teil von Fallout ist muss es ja nicht komplett op sein :) natürlich ist es kein Muss ich spiele ohne vats. Aber ohne vats bist du halt total im Nachteil wenn's um den Schaden geht. Versuch doch Mal die Queen genauso schnell zu erlegen ohne vats ^____^. Und mit Skill meinte ich nicht deine skillung, eher das man kein aim (skill) braucht. Und verbuggt ist vats alle Mal, angry turtle hat in seinem Videos schon bewiesen wie verbuggt vats ist und die Bugs sind eher Positiv (mehr Schaden etc). Im PvP ist vats so sehr verbuggt das die meisten Waffen nichtmal damit funktionieren oder sogar nur mit speziellen Mods funtzen dabei machen die im PvP deutlich mehr Schaden als wenn du manuell schießen würdest. Es gibt schon einen Grund wieso im PvP die meisten Spieler mim stealthboy rumgelaufen sind, weil du dann nicht von vats anvisiert werden kannst. Naja ich will hier nicht diskutieren, nur sagen das Bethesda vats Mal überarbeiten sollte.

    Mfg

    • Neu

    Ja Fallout 4 ist auch kein multiplayer und da es ein Teil von Fallout ist muss es ja nicht komplett op sein :) natürlich ist es kein Muss ich spiele ohne vats. Aber ohne vats bist du halt total im Nachteil wenn's um den Schaden geht. Versuch doch Mal die Queen genauso schnell zu erlegen ohne vats ^____^. Und mit Skill meinte ich nicht deine skillung, eher das man kein aim (skill) braucht. Und verbuggt ist vats alle Mal, angry turtle hat in seinem Videos schon bewiesen wie verbuggt vats ist und die Bugs sind eher Positiv (mehr Schaden etc). Im PvP ist vats so sehr verbuggt das die meisten Waffen nichtmal damit funktionieren oder sogar nur mit speziellen Mods funtzen dabei machen die im PvP deutlich mehr Schaden als wenn du manuell schießen würdest. Es gibt schon einen Grund wieso im PvP die meisten Spieler mim stealthboy rumgelaufen sind, weil du dann nicht von vats anvisiert werden kannst. Naja ich will hier nicht diskutieren, nur sagen das Bethesda vats Mal überarbeiten sollte.

    Mfg

    Mein Heavy Gunner spielt ohne Vats. Mit schweren Waffen wie zB. GaussMinigun ist Schadenstechnisch schon einiges möglich.


    PVP und Vats kann ich nichts zu sagen. PVP gefällt mir nicht besonders. Da hängt schon viel von der Waffe ab und nicht vom Können. Sag nur Explo Plasma


    Bitte verlink mir mal ein Video von AT bezüglich Vats Bugs!

  • Mein Heavy Gunner spielt ohne Vats. Mit schweren Waffen wie zB. GaussMinigun ist Schadenstechnisch schon einiges möglich.


    PVP und Vats kann ich nichts zu sagen. PVP gefällt mir nicht besonders. Da hängt schon viel von der Waffe ab und nicht vom Können. Sag nur Explo Plasma


    Bitte verlink mir mal ein Video von AT bezüglich Vats Bugs!

    Heavy gunner macht guten Schaden, trotzdem hast du deutlich weniger Schaden als mit vats commando etc.

    Außerdem gibt's stärkere Waffen als explo Plasma im PvP und die meisten starken Waffen sind iwie verbuggt. Gleisgewehr + vats nutze ich sogar aufm heavy gunner gegen andere Spieler, weil es einfach nur dumm ist. Keine skillung oder sonst was nötig 😂 ... nur Mal so explo Plasma ist nicht so stark wie du denkst (muss trotzdem bugfixed werden), wenn du richtig gebaut hast und nicht direkt vor dem Gegner stehst, ist es einfach dagegen zu spielen.

    Andere Beispiele für Stärkere Waffen wären explo cryo oder Quad Tesla usw.


    Hab jetzt das hier gefunden, aber kannst ja Mal weiter suchen da gab es noch weitere soweit ich mich erinnern kann 😊

  • Ich finde den Vats enorm wichtig. Das Gunplay von kleinkalibrigen Waffen ist ne totale Katastrophe an der Konsole mit Controller. Da würde ich nie und nimmer einen Commando mit selber Zielen spielen. So viel Geld hätte ich nicht, wie da Controller an die Wand fliegen würden.

    • Neu

    Heavy gunner macht guten Schaden, trotzdem hast du deutlich weniger Schaden als mit vats

    Heute zum Vergleich mit meinem Heavy Gunner die Queen gemacht.


    Waren mit meiner GaussMinigun über 120 Schaden bei Kopftreffern wenn die Queen am Boden ist. Dazu noch deutlich höhere Feuerrate und Magazinkapazität als mit einem Ausputzer.


    Soviel schlechter finde ich das nicht. Natürlich trifft man im Flug nicht wirklich viel.

  • Ich bin neulich erst von Kommando in die PA mit Heavy gewechselt (einfach aus Gründen der Abwechslung). Ich habe nicht das Gefühl, das Mobs im Großen und Ganzen länger stehen als mit nem Fixer oder ner Handmade. Man darf nicht ausschließlich auf die Zahlen schauen, die beim Gegner aufploppen... Die mögen niedriger sein als beim Kommando, allerdings schlagen ja auch viel mehr dieser Schüsse im Gegner ein. Besonders bei den großen Gegnern wie Brandbestien.


    Habe aktuell das Gefühl, dass die meisten "populären" Builds ganz ordentlich Output liefern und keiner wirklich extrem hinterherhinkt. Ich hab Einblick in Heavy, Kommando, Shotgunner und Sniper, die "gehen" alle. Jeder Build hat seine Vor- und Nachteile, damit muss man natürlich leben.

  • Ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden. Es ging eher darum das vats Nutzer deutlich besser dran sind als nicht vats Nutzer, wobei vats dir das Zielen auch noch abnimmt. vats commando ist einfach deutlich stärker und einfacher zu spielen als ein nicht vats commando build. ich finde es einfach nur schlecht gebalanced. Im pve ist mir das eigentlich auch egal, hab nur meine Gedanken rausgehauen und alle waren mega getriggert.:emojiSmiley-111: und natürlich will ich nicht das man vats entfernt, nur vielleicht ist es einfach viel zu gut für so wenig Aufwand?

  • Ne das stimmt schon, mit Vats zu spielen "erscheint" einfach. Es hat durchaus seine Feinheiten, z.B. mit Körperteilen (mit "Konzentriertes Feuer") usw. Aber im Prinzip kann man die Gegner einfach durchschalten.


    Ich find es aber nicht so viel "einfacher" wie einen Heavy Build oder auch einen Kommando ohne Vats... Einfacher vielleicht ja, aber das negiert nicht die Vorteile von Non-Vats-Builds. Hab den Kommando auch ne Zeit auf Zielen statt Vats gespielt, macht auch durchaus Laune mit ner ordentlichen Handmade.


    Andererseits: Mit ner ordentlichen Gatling Laser brauchst auch keinen "Skill", damit holzt du halt irgendwie in Gegnernähe und wirst schon treffen :DMal gar nicht von Flamern gesprochen, besonders Anti-Armor, damit kannst einfach wild vor dich halten... Auch net wirklich anspruchsvoll.

  • Nazenara Jap, meine ich auch so. ;-) ich stimme ja zu, dass Vats nicht "schwer" zu spielen ist. :thumbup:

    Es gibt da aber durchaus auch verschiedene Spielweisen bzw. Optimierungen, die man über die Waffenperks, über die Waffenmods und über die Skillkarten steuern kann. Spielt man Vats, spielt man erstmal Vats. Aber auch Vats kann man "optimiert" spielen oder halt "einfach nur so". Letzteres ist dann immer noch Auto-Aim, klar, aber verfeinern und perfektionieren kann man auch Vats-Builds. :-) Und damit dann natürlich seinen Output auch entsprechend steigern.

  • Wie spielt man denn PvP mit Vats?

    Nimm dir ein automatisches Gleisgewehr in die Hand starte PvP gegen eine andere Person und halte einfach im vats drauf. Es ist ein Irrglaube das vats im PvP abgeschaltet wurde, denn eigentlich ist es bei den meisten Waffen nur verbugt. Ihr könnt das auch gut mim cryolator sehen, nutzt ihn ohne den Lauf mod im vats und dann nochmal mit dem Mod drauf.

    Es gibt auch gehackte Waffen auf der PC Fassung die mit vats funktionieren, zb den gehackten alienblaster aus f3 und fnv, wirst einfach oneshotted. Stealthboy ist ein MUSS! Die Entwickler sind natürlich nicht dumm, die wissen ganz genau wie stark und unfair vats in einem PvP Modus ist. Genau deshalb ist es auch in NW abgeschaltet worden.


    Und nein bitte hört auf zu glauben dass der explo gp das non plus ultra im PvP sei, denn eigentlich macht die Waffe erst dann wumms, wenn ihr auch die richtige Droge für nutzt 😊 Formel P, ist eigentlich sogar auch gut im pve, glaube ich. 🤔 Abgesehen davon kannste den gp easy outrangen (damagen) und tanken.

    Mfg

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.