Horde events verbuggt.

    Passiert mir in letzter zeit immer öfter,daß für ghoul horde events nur eine von vier möglichen locations angezeigt wird,an der sich der horde boss aber grundsätzlich nicht aufhält.Oder auch daß in keiner von den 4 locations ein horde boss ist.

  • Hmmm kann ich so nicht bestätigen. Bei den Events, wenn man diese 4 locations durchsuchen soll werden oft mehr als 4 mögliche Orte angezeigt. Wenn man dann weiß an welchem Ort normalerweise die Gegner dem Horde Event entsprechend regulär vorkommen, dann immer gleich zu dem Ort gehen. Ich weiß mal wieder sau blöd ausgedrückt.


    Man sollte halt wissen an welchen Orten welche Gegner spwanen. Um dann bei der Horde zu wissen wo die Horde zu suchen ist.


    Bei Doppelt-XP würde ich übrigens zunächst die Orte besuchen an denen die Horde sicher NICHT ist, ein zu untersuchender aber nicht richtiger Ort bringt so um die 800 XP und mehr.

    Hmmm kann ich so nicht bestätigen. Bei den Events, wenn man diese 4 locations durchsuchen soll werden oft mehr als 4 mögliche Orte angezeigt. Wenn man dann weiß an welchem Ort normalerweise die Gegner dem Horde Event entsprechend regulär vorkommen, dann immer gleich zu dem Ort gehen. Ich weiß mal wieder sau blöd ausgedrückt.


    Man sollte halt wissen an welchen Orten welche Gegner spwanen. Um dann bei der Horde zu wissen wo die Horde zu suchen ist.


    Bei Doppelt-XP würde ich übrigens zunächst die Orte besuchen an denen die Horde sicher NICHT ist, ein zu untersuchender aber nicht richtiger Ort bringt so um die 800 XP und mehr.

    Zocke 76 jetzt lange genug um zu wissen wo sich die bosse aufhalten.Ich rede davon daß schon jemand anderer vor mir alle angezeigten locations abgeklappert hat,aber in keiner war der entsprechende gegnertyp zu finden.Ist eher selten,passiert aber immer wieder.


    Die sache mit den ghoul horde events fängt aber an zu nerven.Selbst wenn ich die möglichen locations durchsuche gibts da nix.Ich verlasse diese quest mittlerweile sofort wenn ich nur eine location angezeigt bekomme.Verschwende da keine zeit mehr damit.



    werd an we. mal versuche drauf zu achten.


    nur bei ghul horden sagst du? okay schau mer mal😜

    Ja und ich hatte hier grad den vorführeffekt.Wieder ghoul horde in toxic valley und clarksburg als einzig angezeigte location.Hab zuerst die üblichen verdächtigen cobbleton und becker farm vergeblich abgesucht und bin dann nach clarksburg,wo er dann auf dem dach von dem grossen backsteingebäude war (loot war schrott)


    Hatte das selbe schonmal mit clarksburg und dabei den kompletten gelben kreis abgesucht,aber es wurde weder die boss location freigeschaltet,noch eine “this is not the source of the horde” meldung getriggert.Man muss da manchmal schon ‘ne menge geduld mitbringen:rolleyes:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.