(Erledigt) PS4 Anti armor power fist...

  • FranzKappa

    Hat den Titel des Themas von „Anti armor power fist...“ zu „(Erledigt) PS4 Anti armor power fist...“ geändert.

    aufgegeben habe ich den Nahkampf noch nicht ganz. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das sie den Nahkampf wieder stärker machen wollen. Aber wann das passieren soll, steht wohl noch nicht fest.

    Ja da will beth scheinbar ein wenig an den stellschrauben drehen,denke aber nicht daß es ein wirklich nennenswerter buff wird.Für low health builds ist nahkampf wohl keine gute option mehr.

    Also ich bin immer noch als blutiger nahkampf vampir unterwegs. Und ich finds immer noch mega easy

    Ja,vampires mit swing speed und martial artist sollte funktionieren.Hat sich der vampires nerf bei nahkampf irgendwie bemerkbar gemacht? Bei meiner gauss mini auf jeden fall deutlich.

  • Also bemerkbar war der Dmg-Nerf auf jeden Fall. Bei mir haben sich seitdem die Hauptangriffswaffen geändert.

    vor dem nerf waren der blutige tk Handschuh mit swingspeed und stärke oder das blutig todestamburin mit swingspeed und Gw mein absoluten favoriten.

    jetzt sind es vampir tk handschuh swingspeed und Gw bzw basballschläger ss stä oder todestambourin ss stä.


    Und dann kommts halt immer drauf an wie es mim schleichen läuft und ob man 2.5 oder 3,5 fachen schleichbonus bekommt.

    ich hab dazu noch zweimal ‚beim sprinten weniger schaden‘ auf der rüstung. Wenn ich also entdeckt werde sprinte ich los😇😜


    Klar macht man mit blutigem spielzeug immer noch deutlich höheren schaden. nur durch die gegner anpassungen kanns dir halt öfters passieren dass du draufgehst. Da finde ich den vampir effekt als BackUp einfach mega entspannt.


    Mir hat der dmg nerf anfangs auch überhaupt nicht gefallen. inzwischen kann ich eigentlich nicht klagen. Nur ne solo queen ist so für mich als nahkämpfer nicht mehr machbar.

    Im gegensatz zu commander builds die es inzwischen auch wieder schaffen ne queen in 2-5 minuten solo zu legen😇

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.