Hallo zusammen,
ich habe einen V63-Laser-Karabiner mit legendärem Explo-Mod. Da meine Fusionszellen lange Zeit etwas mau waren, habe ich die von mir doch recht geliebte Waffe ca. 1 Monat nicht mehr genutzt. Nachdem ich gestern aufgrund eines guten Angebots meine Fusionszellen wieder stark aufgefüllt und die Waffe verwendet habe, fiel mir auf, dass diese KEINEN Schaden mehr macht im V.A.T.S., der TP-Balken des Gegners bleibt voll, egal wie oft ich schieße!
Da ich mir die Schadenspopups einblenden lasse, sehe ich jedoch, das pro Schuss über 100 Schaden angezeigt werden, jedoch null wirken. Sobald ich V.A.T.S. verlasse oder die AP´s alle sind, läuft wieder alles ganz normal und der TP-Balken des Gegners nimmt ab.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass dieser Bug vor einem Monat noch nicht existierte und an der Waffe verändert habe ich auch nichts, daher glaube ich nicht, dass es am Explo-Effekt liegt. Nachstellen kann ich den Fehler mit keiner anderen Waffe (egal ob Energie oder ballistisch). Auch habe ich keine andere V63, um es ggf. mal ohne Explo nachstellen zu können. Plasma sowie Schusswaffen mit Explo funktionieren ganz normal. Eine Laserpistole, welche ich eben mal schnell hergestellt habe, funktioniert auch ganz normal.
Ist der Bug bekannt bzw. könnt ihr es nachstellen? Ich danke euch