Legendäre Gegner ohne Stern?

    Gestern konnte ich ein Phänomen etwas genauer beobachten, das in der Form nur gelegentlich, aber schon öfter vorkam:


    Mein First-Überlebenszelt ist auf der Bergkette gegenüber dem West Tek-Gebäudekomplex platziert, von dort oben aus kann ich dann schnell mal ein paar XP sammeln, indem ich die Supermutanten im Außenbereich in Sniper-Manier erledige. Einer der Supermutanten Level 75 sah „normal“ aus, d.h. er hatte keinen legendären Stern. Nach einem Schuss war dessen Gesundheit zu etwas mehr als der Hälfte abgebaut, es erschien die Meldung „legendärer Gegner ist mutiert“ und der heilte sich hoch. Der Mutant konnte danach normal erledigt werden, hatte aber natürlich keinen legendären Loot zu bieten, es sei denn man wertet ein stinknormales Sturmgewehr als „Null-Sterne“-legendären Loot.:?::/

  • Ich erlege bei Dolly Sods gestern den Yao Gai 3*** und als ich looten wollte, war er im virtuellen Nirwana verschwunden;(.


    Ist jetzt der zweite Tag hintereinander wo das passiert - das FO76 Nirwana sollte bald voll sein und überquellen, oder?:/

  • In Watoga oben auf der Stadthalle steht ein Supermutant mit einer Minigun neben eine Vertibird. Dies ist ein normaler Mutant, der sich wie ein legendärer Gegner einmal selber aufheilen kann. Es kommt nur das Aufheil Geräusch eines Legendären Gegner, aber die Meldung erscheint nicht.

    Dort oben muss man öfters wegen den Funkröhren für Wren hin.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.