Geständnis eines Hackers – Bethesda geht endlich gezielt gegen Hacker vor

  • Naja😂...dann weisst du ja wie man das mit programmieren und scripten einfach regeln kann😅👍

    Wie gesagt🤣 bewerb dich da🤣👍

    Auf so einen wie dich haben die gewartet🤘

    Ein Meilenstein im Programmieren von Spielen😂😂😂😂

    Scheiß dir bloß nicht die Hosen voll beim "lachen" . Im Gegensatz zu dir habe ich eine Erklärung und versuchte was beizutragen :)

    Mfg

  • oh......jetzt bin ich aber gefrustet😅

    Du kannst es echt nicht lassen🤣

    2 Fragen...

    1. Hast du Ahnung von Programmieren?

    bzw weisst du wie sowas auch bei Spielen geht?

    2. Hast du Ahnung von skripten😅👍,

    falls nein.....vergess es einfach und mach dich schlau👍

    Oh mann😂

  • Oh man... du kannst echt nicht genug von mir kriegen wa? Ich habe dir schon vor Monaten gesagt dass ich DIR nichts über meine Person zu sagen habe und dabei bleibt es auch! 🙄 Krass bist du penetrant! wäre echt schön, wenn du endlich aufhören würdest mich zu belästigen. Leider gibt es keine mute Funktion.. oder? 🤔

  • Geständnis eines Hackers flotten - wird es ein literarisches Meisterwerk wie die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix K. - Bestimmt nicht!


    Zu meinem Glück habe ich die Baupläne der Dinge, die mir freundlicherweise schon bevor ich die Pläne gelernt habe, in mein Camp gestellt wurden, mittlerweile gelernt und spiele mein Ding...:D

  • Interessant wie sich ein Post so entwickelt.... :-)


    Zunächst mal, böse böse Flotten! :-D Also ne Hundehütte, wirklich? Puhhh also dass ist schon ein Mega Vorteil den Du Dir dadurch erglitcht hast, Perma Bann! sofort!

    Und damit ist der Sarkasmus-Modus auch beendet.

    Ich denke und hoffe für Dich flotten dass Du dafür nicht aus dem Spiel genommen wirst. Wäre ja auch total übertrieben und lächerlich.


    So und damit kommen wir zu lächerlich Teil 2. Warum so ne Kindergarten Kacke, seit ihr geistig echt noch so pubertär? Ich denke doch mal nicht. Vielleicht hilft in so nem Fall die ganz einfach allgemeine Ansage: Einfach mal die Klappe halten! Und auf sowas garnicht reagieren, damit kein weiteres Öl ins Grundwasser fließt.


    Und wenn ihr euch schon so lieb habt, dann schreib es doch in einer privaten Konversation und laßt die allgemeinheit mit sowas in Frieden. Ich versuche dass immer mit leuten die mich ned mögen privat zu klären. Die Reaktionen dazu sind ziemlich eindeutig, keiner antworte mir, wahrscheinlich weil ich recht habe, oder? :-) Aber zumindest werden die restlichen Forumsmitlgieder nicht mit solchen Lächerlichkeiten belästigt!


    Ins diesem Sinne weiterhin "Happy Zerfleischung" und macht´s euch ned noch lächerlicher! ;-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.