Fallout 76 auf PS5

    Glückwunsch zur neuen Konsole!


    Kannst du in etwa abschätzen um wieviel Prozent das ganze jetzt schneller lädt?


    Und beim Sound muss ich jetzt doch nachfragen, sind das die gleichen Kopfhörer wie vorher oder hast du jetzt ein neues Headset? 😆

    Danke ☺

    Also es lädt schon sehr viel schneller. Ich denke bei mir ca. 1/4 der Ladezeit von früher.

    Ich hatte zuvor eine PS4 der ersten Generation.

    Auf jeden Fall ist es viel, viel leiser geworden im Wohnzimmer. 😂


    Kopfhörer nutze ich noch die selben. Sind kein highend Produkt. Hab ich für ca 30,- Euro von Amazon.

    Aber der Sound der Kopfhörer mit der PS5 ist wirklich fantastisch. Jedes abfeuern einer Explo-Waffe klingt wirklich toll.

    Spielt man mit der PS5 noch mit PS4 Spielern zusammen? Stelle ich mir im PvP ein wenig ..schwierig vor.

    Ich denke schon. Jedenfalls ist es im Abenteuermodus so. PS5 ist ja auch mit sämtlichen PS4 Spilen kompatibel. Dh konkret ich spiele ja ein PS4 Spiel, nur eben auf einer leistungsfähigeren Konsole. Hattest ja von PS4 zur pro auch schnellere Ladezeiten, oder?


    Spiele aber sogut wie nie Nuclear Winter. Solltest du jedoch mal tod sein bevor dein char geladen wurde weißt wenigstens Bescheid was abging. 🤣

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.