Missed In Action: Weihnachtsmann und Co (Deko)

    +++MODUS Online+++

    EnklavenInfiltrationseinheit Omega 42 hat zu Projekt M.I.A. Vollzug gemeldet.?(


    Seit 20210302L1550 sind der Weihnachtsmann, der Fastnachtsclown, die Eier vom Osterhasen und die HalloweenLeuchtKürbisse (alles Deko) in sicherem Gewahrsam im Camp JanBaserull am CharlestonBahnhof. Es wird mit einer Befreiungsaktion durch Bruderschaftsanwärter flotten gerechnet. Ob er zur Berichterstattung allerdings Foto- und/ oder Videomaterial Paladin N.N. vorzeigen wird, bleibt abzuwarten.:saint:


    +++MODUS Offline+++

    Ha - die neue Geschäftsidee um Caps zu scheffeln.


    Kidnapping von Weihnachtsmann, Faschingsclown und dem Osterhasen seine Ostereier und Rückgabe nur gegen Lösegeld :D


    +++MODUS an alle+++ Ich befürchte, JanBaserull hat diese Realität verlassen und ist in der Matrix hängengeblieben:/ +++MODUS offline+++:saint:

    +++MODUS Online+++

    Unbestätigten Berichten der Enklaveninfiltrationseinheit Omega 42 der Legio XXI RAPAX zu Folge wurden die gekidnappten Marketing Symbole befreit und sind in einem naheliegenden KONSUM als "Bückware" zu erhalten. Zum Transport wird angeregt, sich der Fallstaschen (mitgeführte Behälter, falls es mal was günstig im Automaten gibt - den Geiz ist ja so geil) zu bedienen. Einzige Voraussetzung ist, sich in der korrekten Matrix zu befinden).


    Hat hier Bruderschaftsanwärter flotten unter dem Kommando von CommanderKane4ever ein durch Maulwurfratten und Grubenhauer unterstütztes Unternehmen "Petticoat" in U Boot artiger Manier durchgeführt? (Wer es glaubt, hi,hi,hi)


    Offensichtlich gelang es ihm Mmmmurgh ein Angebot an Scheinen zu machen, welches Sie nicht ausschlagen konnte und er zu aller Freude hier im Forum eine Lotterie gestartet hat:love:


    +++MODUS Offline+++


    Mir bleibt es als Lucky Luke Verschnitt auf dem Münzautomatengaul in den Sonnenuntergang im Ödland zu reiten, Yipieeh 8)

    IIIX/||||||

    Honi soit qui mal y pense :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackAdder () aus folgendem Grund: Möglicherweise kennen nicht alle die Sache mit Ich tue dies und das nicht, habe nur ein Laster, ich lüge gerne ...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.