FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – MÄRZ-UPDATES

    Willkommen zurück! In dieser Ausgabe von „Aus dem Vault“ haben wir ein Update für euch bezüglich unserer Pläne zur Wiedereröffnung des öffentlichen Testservers (PTS), auf dem neue Features unseres nächsten Fallout 76-Updates zu finden sein werden. Wir wollen euch außerdem an den Start von „Reichlich Kronkorken“ an diesem Wochenende erinnern und auf einige Community-Aktionen hinweisen, an denen ihr euch im März beteiligen könnt. Hier sind die Einzelheiten.

    EIN UPDATE ZUM ÖFFENTLICHEN TESTSERVER (PTS)

    76 Banner DailyOps 750x300

    Wir wissen, dass einige Mitglieder der Community ganz begierig darauf sind, mit dem Playtesting unseres nächsten Fallout 76-Updates auf dem öffentlichen Testserver loszulegen, und auch wir können es kaum erwarten, uns auf den PTS zu stürzen. Wir brauchen noch ein bisschen mehr Zeit, um sicherzustellen, dass alles vernünftig implementiert ist, aber wir nähern uns der Ziellinie und planen aktuell, den PTS Mitte März wieder zu öffnen. Sobald wir das tun, werdet ihr kommende Features ausprobieren dürfen, beispielsweise S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, C.A.M.P.-Plätze, die neue Tägliche-Operationen-Erweiterung und vieles mehr.

    Wir wollen all denen herzlich danken, die so geduldig darauf warten, dass wir das Update auf den Testserver hieven. Wir sind fleißig dabei, die neuen Features in eine Form zu bringen, in der ihr sie ausprobieren könnt. Wir stecken gerade viel harte Arbeit in einige unserer grundlegenden Systeme, auf denen diese Verbesserungen fußen, und so ist es wichtig für uns, dass wir für das Debüt auf dem PTS alles richtig hinbekommen. Danke für euer Verständnis, während wir das Ganze unter Dach und Fach bringen (wobei Ende letzten Monats auch noch Mutter Natur das Entwicklerteam in Austin in seinen eisigen Griff genommen hat).

    Falls ihr eine PC-Version von Fallout 76 über Bethesda.net besitzt, würden wir uns wie immer freuen, wenn ihr auf dem PTS zu uns stoßt, sobald dieser live geht. Falls ihr eure Erinnerung auffrischen wollt, welche Verbesserungen ihr eigentlich auf dem PTS testen könnt, dann lest in den zugehörigen Artikel auf Fallout.com rein. Sobald ihr ein bisschen Zeit zum Herumprobieren hattet, solltet ihr uns auf jeden Fall einen Besuch im PTS-Forum abstatten und dort eure Erfahrungen und euer Feedback mit uns teilen.

    REICHLICH KRONKORKEN!

    76 Banner CamdenPark 750x300

    Wir rufen alle Plünderer des Ödlands! Wenn ihr schwer zu tragen habt, sich eure Hosentaschen aber etwas leicht anfühlen, dann solltet ihr einen Stopp bei eurem lokalen Händler einlegen, um während des „Reichlich Kronkorken“-Events euren Kronkorken-Vorrat aufzustocken. Ab heute könnt ihr Händler in ganz Appalachia besuchen, um bis zu 2.800 Kronkorken pro Tag durch den Verkauf nicht genutzter Ausrüstung einzunehmen. Hier sind die Zeiten:

    INFORMATIONEN ZUM „REICHLICH KRONKORKEN“-WOCHENENDE

    • Beginn: 4. März, 18:00 Uhr MEZ
    • Ende: 8. März, 18:00 Uhr MEZ

    COMMUNITY-AKTIONEN IM MÄRZ

    76 Banner ReclamationDay 750x300

    Für alle, die gar nicht genug von Fallout bekommen können, haben wir eine bunte Vielfalt an Aktionen, die ihr euch ansehen und an denen ihr regelmäßig teilnehmen könnt. Hier ist ein Überblick, was diesen Monat los ist:

    • Community-Spotlight: Ob Cosplayer, Künstler, Fotografen, Besitzer eines Fight Clubs im Spiel oder was auch immer – die Fallout 76-Community ist voller Spieler, die auf ihre eigene und einzigartige Weise zu ihr beitragen. Jeden Monat stellen wir in einem Interview ein Community-Mitglied vor, das irgendwelche großartigen Dinge tut. Im Community-Spotlight-Artikel dieses Monats präsentieren wir die Podcast-Gastgeberin, Moderatorin, C.A.M.P.-Baumeisterin und Livestreamerin JessicaStar. Ab morgen, dem 5. März könnt ihr auf Fallout.com mehr über sie lesen.
    • Aufnahmen aus Appalachia: Haltet ihr euch für einen Fotomodus-Profi? Zeigt uns doch eure besten Schnappschüsse und kommt damit vielleicht in unseren nächsten „Aufnahmen aus Appalachia“-Artikel auf Fallout.com! Das aktuelle Thema lautet „Silhouette“, und wir sind gespannt, wie ihr dieses Motto fotografisch umsetzt. Um berücksichtigt zu werden, solltet ihr eure Fotos bis 15. März hier einreichen.
    • C.A.M.P.-Kreationen: Jeden Monat fordern wir Baumeister dazu heraus, kreative neue C.A.M.P.s rund um ein bestimmtes Thema zu errichten und sie dann mit der Community zu teilen. Wie bei „Aufnahmen aus Appalachia“ wählen wir ein paar unserer Favoriten aus und präsentieren sie dann auf Fallout.com. Letzten Monat ging es um „Raider“, den zugehörigen Artikel könnt ihr hier lesen. Das nächste Thema lautet „Siedler“, und ihr könnt eure appalachischen Anwesen hier einreichen.
    • Wöchentliche Streams: Kommt und chattet mit uns! Schaltet mittwochs ab 19:00 Uhr MEZ bei Twitch.tv/Bethesda rein, um Mitglieder des Fallout 76-Community-Teams auf ihren Abenteuern in Appalachia zu begleiten und Diskussionen rund um Fallout 76 mitzuverfolgen.

    Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns in Appalachia.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.