FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – ENTWICKLERVIDEO ZU „GELADEN UND ENTSICHERT“-FEATURES

    FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – ENTWICKLERVIDEO ZU „GELADEN UND ENTSICHERT“-FEATURES

    Willkommen zurück zu einem neuen „Aus dem Vault“! In dieser Woche erfahrt ihr, wie ihr zu uns auf den öffentlichen Testserver (PTS) stoßen könnt, um unser kommendes „Geladen und entsichert“-Update auszuprobieren. Ihr könnt euch auch unser neuestes Hintergrundvideo ansehen, um von Mitgliedern des Fallout 76-Entwicklerteams Näheres zu C.A.M.P.-Plätzen und S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts zu erfahren.

    DER PTS KEHRT ZURÜCK!

    76 Banner DailyOps2 750x300

    Wenn ihr schon darauf gewartet habt, euch auf dem öffentlichen Testserver in unser „Geladen und entsichert“-Update für Fallout 76 stürzen zu können, dann dürfen wir euch eine freudige Mitteilung machen: Wir haben vor, den PTS ab dem 12. März online zu bringen. Zudem können wir euch mit Freude verkünden, dass der Start des Updates für den 27. April geplant ist.

    Die von euch, die Fallout 76 auf PC via Bethesda.net spielen, sind herzlich zu einer weiteren Runde Playtesting auf dem PTS eingeladen. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Fehlerberichte zu neuen Features wie S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, C.A.M.P.-Plätze, die Tägliche-Operationen-Erweiterung und mehr. Vielen Dank noch mal für eure Geduld, während wir an der Implementierung dieser Features gearbeitet und dafür gesorgt haben, das alles bereit steht, um von euch ausprobiert zu werden.

    VERDIENT EUCH EINEN PTS-WIMPEL FÜR EUER C.A.M.P.

    Nicht vergessen: Durch Spielen auf dem Testserver könnt ihr euch einen neuen, auf den PTS gemünzten Wimpel für euer C.A.M.P. in der Live-Version von Fallout 76 sichern. Spielt an drei verschiedenen Tagen mindestens eine Stunde pro Tag, während der PTS online ist, und wir werden den Wimpel kurz nach der Veröffentlichung unseres nächsten Spiel-Updates eurem Konto hinzufügen.

    Sobald ihr die Möglichkeit zum Austesten der neuen Features hattet, solltet ihr auf jeden Fall im PTS-Forum vorbeikommen, um eure Gedanken und Erfahrungen mit uns zu teilen. Behaltet @Fallout_de auf Twitter und die Fallout 76-Foren im Auge, wo wir euch sofort mitteilen werden, wenn der PTS live ist.

    ERGRÜNDET MIT DEN ENTWICKLERN C.A.M.P.-PLÄTZE UND S.P.E.C.I.A.L.-LOADOUTS!

    76 Banner SPECIALLoadouts 750x350

    Vor Kurzem saßen wir mit Alyssa Dettling, Don Etgeton und Jake Raymor vom Fallout 76-Entwicklerteam zusammen, um ausgiebig über C.A.M.P.-Plätze und S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts zu sprechen – zwei neue Features des „Geladen und entsichert“-Updates, über die wir uns ganz besonders freuen. Seht euch unser neuestes Entwicklervideo an, um einen tiefen Einblick in die Funktion von C.A.M.P.-Plätzen und S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts zu bekommen, und um zu erfahren, welche Gedanken dem Team während der Entwicklung so durch den Kopf schossen.


    Macht euch bereit für die Planung neuer Charakter-Builds und entwerft ein brandneues appalachisches Zuhause, denn – wie oben bereits angemerkt – S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts und C.A.M.P.-Plätze werden Ende April an den Start gehen. Wir können's kaum erwarten, dass ihr diese neuen Features in die Finger bekommt und uns mit euren architektonischen Meisterwerken und Charakter-Designs zum Staunen bringt.

    Hoffentlich hattet ihr Spaß daran, heute mit uns einen näheren Blick auf ein paar kommende Features zu werfen. Und wir hoffen auch, dass wir euch auf dem PTS zu einer Runde Playtesting begrüßen dürfen. Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns in Appalachia.





    https://fallout.bethesda.net/d…-loaded-features-dev-dive

  • An campbau wage ich mich erst wenn ich weiß,daß ich mein aktuelles camp dann auch noch platzieren kann.Darüber hinaus sollten sie auch noch die selben regeln wie in den shelters für den campbau übernehmen.Dann können wir beth so richtig mit unseren architektonischen meisterwerken zum staunen bringen8)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.