Frage zur eine Idee - Top 5 Camps auf Deutsch ? đŸ€·â€â™‚ïž

    Hallo Zusammen ✌ ,


    gestern war ich mit paar Camp Bauern aus dem deutschsprachigem Raum in einem Sprachchat. Dabei haben wir uns ĂŒbers Camp bauen, Bugs, Patches, Tricks und DTDs Top 5 unterhalten.

    In der Unterhaltung kam das Thema auf, dass es eig. Schade ist, dass es keine Top5 Camps oder Àhnliches im Deutschsprachigen Raum gibt.


    So und nun die Frage an euch, was haltet ihr von einem wöchentlichen Top 5 Camp Video auf Deutsch? WĂŒrdet ihr es mir eher abraten? oder vllt. eine andere Idee?


    Mit DTD habe ich bereits gesprochen, von seiner Seite aus wĂŒrde das klar gehen :-)


    Bin auf euren Input gespannt..... :D:?::!:

  • DTD Gamer zeigt jede Woche 5 Camps. HauptsĂ€chlich aus dem europĂ€ischen Raum. Ob man jede Woche 5 Camps aus der Schweiz, Österreich, Holland und Deutschland auf dem DTD Gamer Niveau zusammen bekommt, ist fraglich. Ich wĂŒrde mich freuen, wenn dein Vorhaben erfolgreich wird, NoName. 👍👍👍

    DTD Gamer hat es mit englischsprachigen Spielern einfacher.Aber ein Versuch wÀre es wert.Vielleicht gibt es ja mehr deutschsprachige Campbauer als wir ahnen. :/

    Ja es gibt einige Campbauer aus dem deutschsprachigen Raum, die hin und wieder ihre Camps bei yt zeigen. Außerdem viele Campbauer die nicht die Möglichkeit haben ihre Camps zu filmen. 😱


    Z.B. habe ich eben eine "Vault69 Bar" eines deutschen Campbauer bei yt gesehen. 😂😉😉

    Fallout hat keine Bugs. Es liegt alles nur an unsere Hardware!!! - Weiß doch jeder 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von flotten ()

  • Hi, melde mich eher selten zu Wort. Die Idee finde ich super und hĂ€tte vor einem Jahr vielleicht auch (eine zeitlang) geklappt... Aber sowohl in diesem Forum und dem, dessen Name nicht genannten werden soll, passiert leider nicht mehr viel... leider, muss ich sagen.


    Kennt jemand RPGGuides? Der Typ hat fantastische Guides zu verschiedenen Spielen gemacht, leider ohne jemals Reichweite erhalten zu haben... so Àhnlich sehe ich das hier auch, das werden bestimmt teileweise unglaublich schöne Camps werden - die Leute die das interessiert, aber immer weniger...


    Merkt man ja selbst, kann niemanden mehr in RL nennen, der FO76 spielt und ohne die Foren wÀre ich auch schon weg... Man sieht immer wieder Lows, die hören aber auch low wieder auf - mein, euer, Sitzfleisch sehe ich nicht...


    Ich wĂŒrde mich ĂŒber Erfolg bei dir freuen, sehe aber trotz Todds Rede - zumindest in Deutsch, nicht das es klappen könnte...


    Wollte ehrlich sein, hoffe das ist iO!?

  • Hi, melde mich eher selten zu Wort. Die Idee finde ich super und hĂ€tte vor einem Jahr vielleicht auch (eine zeitlang) geklappt... Aber sowohl in diesem Forum und dem, dessen Name nicht genannten werden soll, passiert leider nicht mehr viel... leider, muss ich sagen.

    Den Namen darfst du schon nennen :):)


    Aber da gebe ich dir recht, das hat aktuell aber auch verschiedene GrĂŒnde


    1.) Es gibt aktuell kaum was neues in Fallout worĂŒber es wirklich lohnt zu Diskutieren


    2.) Aber wenn ich ich mir mein Privates und Ingame Umfeld und mich persönlich anschaue, sind die Leute einfach Corona und Lockdown MĂŒde und haben durch die gesamte Situation im RL einfach andere und teilweise grĂ¶ĂŸere Probleme um die sich gekĂŒmmert werden muss, da muss das Hobby einfach hinten anstehen. z.b Jobverlust, monatelang Kurzarbeitergeld, kaum soziale Kontakte, ZukunftsĂ€ngste u.v.m.


    Und da unsere Mitglieder hier im Forum eher im höheren Alter sind ;) (hust) denke ich das auch hier viele betroffen sind.


    Die Leute sind einfach MĂŒde und genervt X/Und leider kein ende der Situation in Sicht.


    GrĂŒĂŸe

  • Zeigt DTD Gamer eigentlich PlattformĂŒbergreifend die Camps?


    Sollte man evtl. bei den Videos dazuschreiben. Dann könnte man mit viel GlĂŒck die Camps evtl. auch einmal besuchen - So lange sie denn existieren und nicht der nĂ€chsten Bauwut zum Opfer fallen - nicht wahr flotten  NoName ... ?!

    Aber mit den Neuen Camp PlĂ€tzen haben wir *mitoffenenMĂŒndernStaunende* die Chance doch noch lĂ€nger mal schauen zu können.. ;)

  • Klingt interessant stelle ich mir beim aktuellen Spielfluss eher schwierig vor. Kenne den Kanal bisher leider nicht. Wie hast du dir die Umsetzung in etwa vorgestellt? Das Spieler aktiver im Forum potentielle D/A/CH Camps bennenen die du zu einer Qualitativ gleichmĂ€ĂŸigen PrĂ€sentation selbst abfilmst und bearbeitetest oder auch ein zusammenschnitt veröffentlicher Videos?


    WĂŒrde da eher ein Top 5 oder Top 10 des Monats vorschlagen ^^

  • Klingt interessant stelle ich mir beim aktuellen Spielfluss eher schwierig vor. Kenne den Kanal bisher leider nicht. Wie hast du dir die Umsetzung in etwa vorgestellt? Das Spieler aktiver im Forum potentielle D/A/CH Camps bennenen die du zu einer Qualitativ gleichmĂ€ĂŸigen PrĂ€sentation selbst abfilmst und bearbeitetest oder auch ein zusammenschnitt veröffentlicher Videos?

    Selber alle Camps zu besichtigen und filmen wĂŒrde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Bei DTDGamer (yt "Camp of the Week") schreibt man ihn an mit einem yt Link zu seinem Camp. Er sieht sich dann dein Camp Video an und sucht sich unter allen Camps die besten 5 der Woche aus. DTDGamer besitzt sehr, sehr viel yt Abos.

    Vielen Dank euch allen fĂŒr euren Input 👍 Aktuell glaube ich sollte ich nicht mehr viel Energie in das Spiel und meinen Channel investieren, da das Spiel gerade schon deutlich an Spieler/Interessenten verloren hat.


    Danke euch allen nochmal und vllt. wird das Spiel irgendwann mal wieder interessanter und die Spieler kehren zurĂŒck, dann könnte ich auch wieder drĂŒber nachdenken, diese Idee zum Leben zu erwecken 😁

  • Ja 76 ist leider am abkacken.Keine ahnung ob da noch was zu retten ist.Schade,ist ‘ne menge guter grundsubstanz vorhanden,aber beth scheint einfach zu wenig personal dafĂŒr bereit zu stellen.Hab mein 1st schon mit patch 21 gecancelt,allerdings hauptsĂ€chlich wegen den einschrĂ€nkungen fĂŒr den campbau und ‘nem ziemlich geizigen rngesus.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.