Dinge halb im Boden verschwinden lassen - wer kann helfen❓❓

    Habe heute bei einer Camp Vorstellung von DTD Gamer etwas gesehen, das ich unbedingt auch selber machen möchte, aber ich hab es einfach nicht hinbekommen. Die Dinge in den Boden verschwinden zu lassen ist echt eine Herausforderung für mich.

    Kann jemand evtl. ein deutsches "Erklärvideo" dazu machen?

    Zwar gibt es etliche Videos auf englisch hierzu, aber das ist mir oft zu schnell gesprochen, und auch was man dann im Baumenü selber macht und worauf man achten soll erschließt sich mir einfach nicht.


    - bei ca. 11:00 Min. in sieht man diesen Ausschnitt und der hat mich echt umgehauen.




    vault79.de/index.php?attachment/1315/


  • Moin Ma-Luna

    Mit einem deutschen Tutorial kann ich dir zur Zeit nicht helfen. Ich habe es bisher nur einmal selber probiert. Da ich bei dem Versuch nicht viel Zeit hatte, funktionierte es auch nicht.

    Hier ist ein englisches Tutorial. Hoffentlich hilft es dir.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.