Schaden des Ausputzers

  • Mein wichtigster Tip, hör auf diesen Vollidioten HubiAFK zu schauen. ich weiß er ist einer der wenigen deutschen YT´ber der über das Spiel berichtet, aber er ist und bleibt ein Vollidot vor dem Herrn.

    Niemals. Alles was Hubi sagt und zeigt ist 100%ig in Ordnung und wahr, genauso wie jeder weiß, dass FO76 keine Bugs hat.🤣😉

    vielen Dank flotten, ausgesprochen freundlich von dir, die Nuka-Cola ist im Lager deponiert 8)


    Hinsichtlich des Videos von HubiAFK ging es mir schlichtweg um die Zahlen die da standen, die Diskrepanz zwischen seinen Stats und meinen war nur so groß das ich an mir selbst gezweifelt hat, aber das hat sich ja soweit aufgeklärt und inzwischen sehen meine Zahlen auch durchaus besser aus, auf jeden Fall das ich mich mit einem Lächeln durch West Virginia bewege.


    Das Video das vom royalen Bayern gepostet würde nehme ich mir selbstmurmelnd noch zu Gemüte, die weiteren Tipps werde Ich mir ebenfalls noch näher ansehen. Ich werde Rückmeldung geben was sich bei mir so tut.


    Auf jeden Fall, ich wiederhole mich, vielen lieben Dank an alle, so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bin ich in einem Forum gar nicht gewohnt, hätte eher gedacht das ich froh sein kann wenn überhaupt jemand antwortet. Danke!

  • Viel Spaß mit der Waffe, Edayne 👍

    Kurze Zeit später bin ich vom Server geflogen. Natürlich kurz bevor die Queen gestorben wäre. 😢😂🤣

    In diesem Forum ist es außerordentlich gut. Jeder hilft jedem mit Tipps, Rat und Tat.

    Viel Spaß, guten Loot und keine Bugs (😂😉)

  • Und wenn es nur das ist, das ich die Waffe umbenenne und flotten Bestandteil des Namens ist, weiß ich,

    Kann ich nur bestätigen - er war so freundlich mir Unterhebelgewehre nach dem Nerf zu geben - mein Dank wird ihm auch weiter hinterherschleichen, ob er ihn erreicht, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich dummerweise ihn nicht mehr in der FL habe und nach einem WE FA es aufgebe ;( - flotten braucht m.E. immer wieder "junge" Spieler denen er helfen kann und ist auf jeden Fall ein Guter:love: und den Ausputzerplan zum Verschenken werde ich ihm irgendwie noch zu kommen lassen:) oder @Dirk für eine neue Verlosung zu Verfügung stellen wollen:/

  • Ganz Nett von dir einen Q/E Ausputzer zu verschenken. Die Frage ist ob es sinnvoll ist einem absoluten Anfänger ein solches Upgrade hinterherzuwerfen.

    warum das nun? Ganz erhrlich jetzt....das ist cool von flotten und vollkommen ok👍

    Oder hast du ein Problem, sowas anderen zu gönnen?🙄

  • Auch ich hab eine "Flotten's Vampir Handmade" in meinem Inventar - unverzichtbar und hat einen Stammplatz.

    Eine gute Waffe ganz am Anfang des Spiels zu bekommen ist doch super. Je seltener man am Anfang stirbt, desto mehr Freude hat man doch am Spiel. Selbst mit LV 50 fühlt man sich dann schon "seeehr mächtig" und ist nicht so gefrustet über den "* nachtaktiven Schlagring" von einem *** Guhl.

    Das Bugthe$da das immer noch nicht gefixt hat ärgert mich viel mehr.


  • Hallo,

    ich bin neu hier und spiele Fallout 76 auch noch nicht so lange,.. mich würde nur interessieren warum man den Reflexvisier Punkt als ZF nehmen sollte, braucht man denn nicht eher viel Präzision, auch im V.A.T.S ?

  • Besten Dank, das ist sehr nett! :):S:*


    In der Tat hätte ich noch eine Frage, ich hoffe das ich hier nicht falsch bin im Thread.

    Zum Thema Ausputzer:

    Also egal welches Zielfernrohr oder sonstiges ich mache, ich komme nach ein paar Schüssen / Salven immer sehr schnell aus diesem V.A.T.S da heraus...

    Vielleicht mache ich auch etwas falsch?! ?(


    Ich habe leider noch nicht heraus gefunden, wie man im Spiel Screenshots macht, ich hoffe es geht so auch.

    Also das habe ich geskillt, oder wie man das nennt in Fallout mit Waffe usw. und bei allen Rüstungsteilen habe ich diesen Ultraleichtbau drauf, wegen der AP Regeneration, aber wie gesagt, ein paar Schüsse und meine AP sind weg, der Kritische Treffer Balken hingegen eigentlich immer gefüllt.

  • Alice


    Im Grundsatz gilt:

    Hohe Ausdauer = hohe AP.


    Waffen mit dem Legendären Effekt -25% AP Kosten kannst du am meisten herausholen. Mit jedem Rüstungsteil, welche AP Regeneriert füllt sich die Leiste schneller.

    Mit 3 Teilen bist du schon sehr gut Unterwegs und kannst sogar auf actionboy/girl verzichten.


    Ich glaube, dass du mit jedem Lvl Aufstieg (bis zu einem bestimmten Lvl) auch etwas mehr AP bekommst, sicher bin ich mir aber nicht.


    Mutationen spielen auch eine gewisse Rolle, vorallem dann mit der Perkkarte im Dutzend seltsamer.


    Mit meist Zuckerhaltiger Nahrung/Bonbons, bestimmte Nukacola Sorte, Chems kann man auch die AP boosten oder minimieren.

  • Deinem Ausputzer fehlt leider der 25% weniger AP Perk. Aber wenn du ihn auf die genannten Mods umbaust, sollte dein VATS trotzdem sehr lange halten.

    Bei "Konzentriertes Feuer" streiten sich die Geister, ich hab es auf Stufe1, dann könntest du den "Meisterkommando" auf 3 bringen.

    Ansonsten ist alles gesagt.


    Danke für deine Hilfe :)

    Also der Meister Kommandosalat ist mittlerweile schon auf 3 und bei Wahrnehmung alle 15 vergeben, mir hatten nur noch 2 Level UP's gefehlt für die Punkte.. das gleiche ist bei Nerdwut, da kommen auch noch 2 rein beim lvl UP. Ist nur deshalb etwas unfertig, da ich erst alles auf Einzelfeuer geskillt hatte, was aber meines erachtens nach keinen Schaden macht und ich jetzt auf Automatik gewechselt habe.

    (Mein Fehler, hätte ich oben gleich dazu schreiben sollen).


    Im Grunde bin ich die meiste Zeit ohnehin alleine im Ödland unterwegs,.. erst konnte ich mich für das Spiel nicht so begeistern, habe aber Fallout 3 und New Vegas ewig gespielt, auch mit sehr vielen Mods.. Fallout 4 war auch schon weniger meins und naja, jetzt halt eben das Fallout 76 mal anschauen, wobei mir auch etwas die Geschichte hierbei fehlt, aber naja..


    Für mich ist es im Spiel eigentlich am wichtigsten bissl was an Schaden zu machen und auch etwas länger zu überleben :D


    Edit:

    Ja Ausputzer müsste ich mal schaun, oder mit diesen Modulen ändern,.. aber ist nicht 50% Schaden besser? Wobei naja,.. "nur" bei Kritischen Treffern.. hmm :/

  • Nicht falsch verstehen, dein Ausputzer ist schon gut, aber mit weniger AP Verbrauch wäre er eben besser.

    Nerdwut lohnt sich eigentlich nur bei einer blutigen Spielweise, da es erst bei unter 20% Leben überhaupt aktiv wird. Dein Autostim-Rüstungsteil verhindert es sogar!

    Einsamer Umherziehender ist eigentlich sinnlos geworden mit den öffentlichen Teams. Dafür lieber Fleischklopfer reinnehmen. Auch die Camp Perks wie Waffenmeister und Munitionsschmied braucht man nicht im Schadensbuild. Seit neuestem gibt es einen Buildmanager in Fo76. An den Kartenmaschinen kannst du zwischen verschiedenen Builds wechseln, und sogar die Special Punkte neu verteilen!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.