Vampires RIP

  • Mal schauen ob’s von den pts auf die öffentlichen schafft.Würde zwar nur meine gauss mini betreffen welche ich nur für daily ops und encryptid benutze,aber die nerf wut von beth würde mir dann ziemlich...auf die nerven gehen.Die sollten sich jetzt besser was einfallen lassen um 76 vor’m abkratzen zu retten sofern da überhaupt noch interesse dererseits besteht.Mit solchen aktionen wird das nämlich nix.

  • Ist hier schon diskutiert worden und es ist wohl so, das Turtles Video schon veraltet ist, da inzwischen auf dem PTS bereits ein Patch installiert wurde, der u.a. das Problem behoben hat.

    Angry Turtel über PTS Vampire

    Dachte schon die machen jetzt doch ernst mit dem scheiß.Der letzte vampires nerf war ja wohl auch mehr als ausreichend.Aber wir wissen ja wie oft tse generft wurde:rolleyes:

  • Einfach mal tief durchatmen und wenn man dann wieder Sauersoff im Hirn hat, sich mal folgende Frage stellen:


    Warum sollte der Präfix "Vampir" (mit jedem Treffer am Gegner heilt Du etwas Gesundheit) runtergeschraubt werden? Das widerspricht von Grund auf der Logik der Karte und kann deswegen garnicht so krass generft werden wie z.B. der blutige Schaden damals.

    Die sollten halt versuchen das "Feature" mit Querschläger rauszubekommen, dass ist schon ein bisschen mächtig, aber macht auch Spaß mal mit der Karte rumzulaufen.


    Und ganz im ernst, die können so einen Präfix nicht so krass nerfen wie jetzt im ersten Moment. Ich sag jetzt auch mal ganz frech, warum glaubt ihr braucht Fuckthesda noch bis 27.04, (also noch ÜBER einen Monat) um das neue Patch aufzuspielen? Bestimmt nicht wegen der Wetterlage in den USA, die wissen selber noch nicht was sie machen wollen und brauchen deswegen extra Zeit.

  • ....... die wissen selber noch nicht was sie machen wollen und brauchen deswegen extra Zeit.

    Ich schau ja immer mal wieder sporadisch ins Game, vor allem aus Fallout-Nostalgiegründen, bin mir aber nicht wirklich mehr so ganz sicher, ob das Game überhaupt noch weiterentwickelt wird. Zur Zeit wird die restliche Kundschaft noch abgezockt soweit es geht und dann ist irgendwann Schluss.

    Jedenfalls ist das so meine ganz persönliche Vermutung. X( :/

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.