Sind die Antwort - Zeit Probleme (Ruckler) ein Bug?

    Seit ein paar Tagen am PC - es ruckelt mal mehr und mal weniger;:/


    das Audio ist an und nach dem Hallo wieder weg;<X


    ist meine Befürchtung berechtigt, dass die Server von Bethesda nicht hinterherkommen?;(

  • Es gibt für diese Mikro-Ruckler wohl eine Lösung: Stellt euer Spiel auf englische Sprache um. Gerade getestet, ich fand das die letzte Zeit katastrophal (für mich persönlich grenzte es an Unspielbarkeit), seit ich heute die Sprache umgestellt habe - ZACK, keine Ruckler mehr!

    Probiert mal aus... :thumbup:

  • Technisch gesehen meinst du? :-) Keine Ahnung... Ich versteh au net, was das miteinander zu tun haben könnte. Bei mir hat es halt geholfen, und es scheint bei anderen auch zu helfen.


    Ob man selbst das so "hinnehmen" will, muss man natürlich selber wissen. Zufriedenstellend ist das natürlich nicht wirklich. Für mich ist Englisch jetzt kein größeres Problem, daher ist mir das lieber als die Lags. Lieber wär mir aber auch, dass DE genauso smooth läuft...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.