• Vielen Dank cybersonic76 👍

    Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es neue interessante Geschichten oder Aufgaben. Nicht die gleichen bisherigen Wiederholungen in einem neuen Kleid.

    Glaub nicht daß sich da viel oder überhaupt was tun wird.Die haben zu wenig personal dafür und es zeigt sich leider sehr deutlich,daß 76 weit hinten auf bethesdas prio liste steht.Bin zumindest ein klein wenig gespannt wie das mit der herstellung von lego items wird.Dann kann ich mir wohl meinen nocturnal und stalkers schrott ENDLICH! selber bauen:D

  • Natürlich alles ohne konkretes Datum - da hat das Marketing mal dazugelernt :thumbup:

    Es stehen mehrere Optionen zu Verfügung:


    - der kalendarische Frühlingsbeginn;

    - nach dem Mond;

    - nach der Sonne;

    - nach der Wetterlage;


    Unter Einbeziehung der politischen Wetterlage:

    - warten auf den politischen Frühling;

    - nach Eintritt eines "kalten" Krieges in einen warmen oder heißen Krieg (nur virtuell);


    nach dem Willen des Supportteams (das ist doch kein betreutes Spielen was wir hier machen):(

    nach dem Willen des Entwicklungsteams (da wird nicht gespielt, da werden nur Vorurteile von den Spielern gepflegt);;(

    nach dem Willen des CEO von Bethesda (deshalb sitzen Fachleute an den Rechnern und keine Schimpansen);X(

    nach dem Willen des CEO von Microsoft (ich bin nicht dafür da, hier Spieler für angeblich entzogene Liebe zu entschädigen);:evil:


    nach dem Rückgang von First Abos (Warum lachen Sie so? Würde ich nicht lachen, müsste ich etwas viel schlimmeres tun; da ist es besser ich lache!):saint:


    Honi soit qui mal y pense:love:

  • Hoffe allerdings, dass das Scriplimit von 150 dauerhaft erhöht wird, bei möglich 90 Scrip pro 4* Waffe.


    Auch bei Murmel könnte dann so ein Item 200 Scrip kosten. Da kommt man mit den 1000 Scrip auch nicht weit.

    Da bin ich auch mal gespannt wie es sich dann mit den 4 oder 5* Waffen/Rüstungen zum verwerten verhält. Ich seh es schon kommen für ne 5* Waffe gibts dann 113, 3/4 Scheine und bei dem tageslimit von 150 kann man nur noch zwei sachen pro tag verwerten. Dass wäre doch irgendwie lächerlich, doof und undurchdacht.... ach was red ich denn schon wieder, Bethesda hat da natürlich schon nen Plan in der Schublade :-D hahaha....

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.