FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – ROADMAP 2021 UND AMA

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – ROADMAP 2021 UND AMA

    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! In dieser Woche wollen wir euch in unserer brandneuen Roadmap verraten, was 2021 alles für Fallout 76 geplant ist. Sobald ihr die Roadmap verdaut habt, dürft ihr euch auf ein kommendes Entwickler-AMA freuen, bei dem ihr alle die Fallout 76-Fragen stellen könnt, die euch unter den Nägeln brennen.

    DIE ROADMAP 2021!

    Roadmap

    Im Lauf der Jahre haben wir jede Menge Veränderungen an Fallout 76 vorgenommen und dem Spiel neue Inhalte hinzugefügt, um eure Spielerfahrung fortlaufend zu verbessern – und 2021 wird da natürlich keine Ausnahme machen! Wir werden auch weiterhin Fallout 76 ausbauen und euch brandneue Möglichkeiten zum Spielen bieten! Hier erfahrt ihr, was ihr in diesem Jahr erwarten könnt.

    FRÜHLING

    Legt im Frühjahr los mit unserem „Geladen und entsichert“-Update! Mit S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts, C.A.M.P.-Plätzen, Ausstellungspuppen und einer nagelneuen Erweiterung für die täglichen Operationen strotzt dieses Update nur so vor Dingen, die einer Erkundung harren. Einen umfangreicheren Eindruck der neuen Features bekommt ihr in diesem „Aus dem Vault“-Artikel. Könnt ihr es einfach nicht abwarten, diese Features in die Finger zu kriegen? Spieler, die Fallout 76 im Bethesda.net-Launcher besitzen, können all die neuen Dinge in unserer jüngsten Ausgabe des PTS ausprobieren – und zwar ab sofort!

    Zudem habt ihr hoffentlich noch nicht eure gesamte Schneeausrüstung weggepackt, denn Rüstungsass kehrt zurück – diesmal liefert er sich eine heftige Schlacht mit Commissioner Chaos und den Yukon Five! Saison 4 bringt nagelneue Belohnungen aufs Spielbrett, von kosmetischen bis zu Verbrauchsgegenständen und vielem mehr.

    SOMMER

    Letztes Jahr sind wir der Stählernen Bruderschaft von Appalachia begegnet, wurden Zeugen eines Konflikts zwischen Offizieren und entdeckten neue Hindernisse im Weg dieser Organisation. Stählerne Herrschaft schließt die Geschichte der Bruderschaft ab, bringt neue Quests, Schauplätze, NPCs und großartige Belohnungen mit. Auf welche Seite schlagt ihr euch wohl? Eure Entscheidungen werden das Ödland verändern.

    Um im Ödland zu überleben, braucht ihr gute Ausrüstung! In diesem Sommer könnt ihr durch den Einsatz von legendären Modulen legendäre Gegenstände herstellen. Entwerft den perfekten Build für euren Spielstil.

    HERBST

    Es liegt was in der Herbstluft, und zwar eine Evolution der privaten Welten! Seid gespannt auf zukünftige „Aus dem Vault“-Artikel, die euch mehr Infos liefern, sobald der Starttermin ein wenig näher rückt.

    Zudem werden wir euch mit einer zusätzlichen Erweiterung der täglichen Operationen noch mehr Möglichkeiten zum Spielen geben.

    WINTER

    Ihr seid bereits Legenden im Ödland – aber seid ihr auch wirklich legendär? Stattet euch doch mit den brandneuen legendären 4-Sterne-Waffen und -Rüstungen aus! Und kommt dann, nachdem ihr einen langen Tag mit Herumräubern im Ödland verbracht habt, nach Hause zu eurem ganz eigenen C.A.M.P.-Haustier!

    Stellt euch ungekannten Gefahren in einem nagelneuen Nicht-von-dieser-Welt-Event. Die öffentliche „Angreifer von fremden Welten“-Challenge bringt alle Spieler auf dem Server zusammen, damit sie gemeinsam Herausforderungen abschließen, sich brandneuen Gegnern stellen und einige herausragende neue Belohnungen verdienen.

    Die Kultisten in Appalachia haben Teuflisches im Sinn – und zwar im nagelneuen saisonalen Event „Das Ritual“! Helft den Kultisten in Point Pleasant bei der Vorbereitung eines aufregenden und gefährlichen Rituals. Sie werden es euch mit einmaligen Belohnungen danken.

    EIN ENTWICKLER-AMA STEHT AN

    Die Veröffentlichung der Roadmap 2021 hat sicher auch einen Berg von Fragen bei euch aufgeworfen! Besucht doch einfach morgen, am 23. März, um 16:30 Uhr MEZ den Fallout 76-Subreddit, um an unserem zweiten offiziellen AMA teilzunehmen. Die Entwickler Jeff Hardiner (Project Lead) und Mark Tucker (Design Director) werden bereitstehen, um all eure Fragen zu den kommenden Fallout 76-Inhalten zu beantworten.

    Zeiten des Entwickler-AMA

    Start: 16:30 Uhr MEZ

    Ende: 18:00 Uhr MEZ

    Wir sind gespannt darauf, was ihr über die Verbesserungen und neuen Dinge denkt, die in diesem Jahr für Fallout 76 geplant sind, und wir freuen uns auf all eure Fragen im Entwickler-AMA. Ihr werdet das AMA leider verpassen? Keine Sorge, im „Aus dem Vault“ nächste Woche könnt ihr eine Zusammenfassung lesen. Wir sehen uns – bis nächstes Mal!



    Quelle: https://beth.games/395H25l

  • Das mit den neuen Legendären 4* Dinge im Dezember hört sich gut an. Doch insgesamt ist alles auf der Roadmap 2021 sehr wenig. Wir Langzeit Spieler kennen es doch wie Bethesda uns Fallout Süchtigen mit wirklich interessanten neue Quest/Aufgaben versorgt (fast NULL).

    Wiedermal abwarten und Tee trinken oder Opossum Bier saufen und rum bums....... 🍺🙈😂😉

  • Und wieder einmal siegt hier die negative Stimmung :thumbdown::thumbdown:

    Ist es nichts,daß wir S.P.E.C.I.A.l Loadouts und C.A.M.P.-Plätze bekommen:?:

    Ist es denn nichts,daß die Bruderschaftsreihe im Sommer weitergeht:?:

    Ist es nichts,daß wir ein neues saisoniales Event "Das Ritual"bekommen:?:

    Ist es nichts,daß wir eine neue "Angreifer von fremden Welten"Challenge bekommen:?:

    Ist es nichts,daß eine Evolution der privaten Welten angekündigt wird:?:

    Ist es nichts,daß es bald 4*legendäre Waffen-und Rüstungen gibt:?:

    Ist es nichts,daß die täglichen OP's erweitert werden:?:

    Von den geplanten Haustieren rede ich jetzt mal nicht,ist nicht jedermanns Sache.Ich freue mich natürlich:)

    So langsam werdet ihr mir hier im Forum fremd.:rolleyes:

  • Es bleibt kurzfristig die Hoffnung, das es morgen Nachmittag/Abend wg. dem "Entwickler-AMA" ein paar mehr Infos gibt.


    Das die Bruderschaftsquest"reihe" weitergeht ist doch das mindeste, die Frage ist, ob es beim dritten Teil etwas mehr/längeren Stoff gibt, oder ob vielleicht sogar die (zunächst) vertane Chance aufgegriffen wird, die Bruderschaft als echte Fraktion einzuführen, mit eigenem Ruf-Gegrinde, eigenen besonderen Händlern etc. Wenn nicht, dann ist der Sommer eher mau, oder? Was meinen die mit "Herstellung legendärer Gegenstände", das mit den legendären Modulen gibt es doch schon länger.


    Wo stecken denn die letztes Jahr angekündigten "Erweiterungen a la Far Harbour"?

    Soll das dann die "nächste Stufe der privaten Welten" sein? Ist hoffentlich nicht gleich bedeutend mit der "privaten First-Welt"?


    Also Rosa, das du dich über die Haustiere freust, ist ja o.k., aber du darfst dich auch ruhig ein wenig darüber ärgern, das die erst im Winter auf der Roadmap stehen - und somit womöglich erst 2022 tatsächlich kommen.;)

  • 1.

    Was meinen die mit "Herstellung legendärer Gegenstände", das mit den legendären Modulen gibt es doch schon länger.


    2.

    Soll das dann die "nächste Stufe der privaten Welten" sein? Ist hoffentlich nicht gleich bedeutend mit der "privaten First-Welt"?

    Zu 1.

    Könnte sein, dass man nun alle Waffen wie Kreuzritterpistole, Kriegsgleve, etc. selbst legendär craften kann.


    Zu 2.

    Könnte sein, dass man auf privaten Servern mid Mods Spielen kann wie im FO4.

  • Jedenfalls freue ich mich auf die Änderungen der 4. Stern der Waffen könnte was mit Gift, Säure, Krankheiten, Feuer, Cryo, etc. zu tun haben, wäre auf jeden Fall cool oder auch ganz was anderes, bin jedenfalls gespannt.


    Legendäre Powerrüstung ist auch mal geil, vielleicht wird ich dann doch mal hin und wieder zum PA-Träger.


    Wir werden sehen.😊

  • was nützt einem dieser ganze "Quality of life" Krams ,wenn man nix neues mehr zum spielen hat.

    seh ich leider auch so. Ich muss auch sagen da ist nix dabei was mich längerzeitig ins spiel zurückziehen könnte..

    nicht zu vergessen die 12tausend neuen bugs die wir noch gratis dazubekommen :D

  • Hey Hey... naja nicht alles ist so neagativ, aber wie soll es denn zu einer Aufbruch- oder Hochstimmung kommen wenn die Inhalte dann doch nur so beschränkt und semi-geil sind?

    Bitte nicht als Kritik oder Angriff auf Dich sehen Rosa und ich hab echt probiert auf meine Sprache zu achten! ;-) :-D

  • und ich hab echt probiert auf meine Sprache zu achten!

    Deine Sprache ist in Ordnung^^

    Aber es ist ja doch einiges geplant,für mich ein Zeichen daß sich das Spiel weiterentwickelt.

    Alleine die Aussage,daß im Herbst eine Evolution der privaten Welten geplant ist.Es gibt ja schon wilde Spekulationen darüber.

    Ich denke,man hätte nicht das Wort Evolution gebraucht,wenn nicht etwas Großes in Planung wäre.Das geht bei den Neuigkeiten ein bißchen unter,finde ich.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.