Missverständnis im Straßenverkehr

    Neulich nach einer Verkehrskontrolle, Jannetje kommt nach Hause:


    "Nun Jannetje", meint Marlies, seine Mutter, "irgendetwas interessantes passiert?"


    "Du Mutti", antwortet Jannetje, "die Polizei findet meine Reifen am Auto total cool."


    "Was ist an den Reifen den so -cool- mein Lieber Janntje?" fragt Marlies.


    "Der Polizist sagte die Reifen seien total abgefahren", antwortet Jannetje und grinst voller Stolz.


    Worauf Marlies erwidert, "nicht auch Du Jannetje - das ist dasselbe wie mit - mein Gott Walter - Deinem Vater." :D

    Wenn man da ein "," zwischen meint Marlies und seine Mutter setzt, dann braucht man den Witz nicht mehrfach zu lesen um ihn zu verstehen.

    Erledigt - wobei das die Polizei abgefahrene Reifen cool findet ...;(


    Beim letzten Fahrtraining wurden extra Reifen mit nur noch 2mm Profil aufgezogen - das war wie auf Eis fahren und bremsen<X; und das bei gefühlten 24 Grad im Schatten - seitdem werden ab etwa 4mm (Rest-)Profiltiefe bei mir neue Reifen aufgezogen ...;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.