Cheater on PS4

  • War auf dem selben event heut morgen (der typ mit der elder t60 ab 1:07) Ja passiert in letzter zeit immer öfter,daß die queen innerhalb von ein paar sekunden gekillt wird.Sieht mir aber nicht nach gehackter waffe aus,sondern nach legacy (explosive gatling plasma) Na egal,ich hab den namen von dem früchtchen,der wird jetzt zum “new kid on the block” gemacht:D

  • Heyyyy.... ähmm also dass man bei der Queen, während der Queen und nach der Queen von manch einem Vollpfosten bewußt angegriffen wird, ist ja schon seit langem bekannt. Zu dem Thema kannst Du Dich ja mal mit dem "guten Kumpel" von Thominius unterhalten, ich weiß schon garnicht mehr wie der Depp hieß, ich red von diesem Berliner Kasperle, Tom weiß schon wen ich meine. Der hat schon vor 2 Jahren in den ganzen Events leute angegriffen bzw. hatte er sogar einen "Trick" Leute im Event anzugreifen.


    Und wegen Cheatwaffe, der Kollege der Dich angegriffen hat, was soll der für ne Waffe haben die gehackt ist? Ich kann nur erkennen dass er irgend eine schwere Waffe benutz und mit den Dingern kenne ich mich nicht aus ;-) Wäre mir jetzt aber wirklich neu dass auf der PS auch gehackte Waffen im Spiel sind, aber auch hier weiß ich zuwenig, interessiert mich auch recht wenig und wäre natürlich ein weiterer Grund über das spiel zu meckern. ;-)


    Dass die Queen im Moment nicht nur durch Legazys schnell down geht, sollte doch auch bekannt sein. Ich sag nur Schwarzpulver Waffen bzw. Drachen Munitions Bug. 999 schuss direkt in your Face meine liebe Queen, da geht die Alte schon mal recht schnell down.

    Da hab ich in letzter Zeit mit bfa-odin und -freya ziemlich einschlägige erfahrungen gemacht. Ist ein eigentlich ganz netter bug, ich schäme mich aber wenn ich sowas auf öffentlichen welten mache ;-)

  • Ich kann in dem Video nicht genau erkennen, welcher Spieler an der Queen den massiven Schaden verursacht. Könnte also auch einfach nur ein Bug sein ...


    Der oder die Filmer/in hat jedenfalls nicht den Minimalschaden erzielt, den man fürs Looten braucht, weil einfach nicht draufgehalten wird.


    Da ich schwere Waffen mit FFR verwende, kriege ich meistens noch genug ab und freue mich, dass ich Muni spare.

    Ich kann in dem Video nicht genau erkennen, welcher Spieler an der Queen den massiven Schaden verursacht. Könnte also auch einfach nur ein Bug sein ...


    Der oder die Filmer/in hat jedenfalls nicht den Minimalschaden erzielt, den man fürs Looten braucht, weil einfach nicht draufgehalten wird.


    Da ich schwere Waffen mit FFR verwende, kriege ich meistens noch genug ab und freue mich, dass ich Muni spare.

    Das Filmchen hab ich aufgenommen, oder eben nachträglich gespeichert. Wenn ich die Aufnahme geplant hätte, hätte ich mir mehr Mühe für eine bessere Performance gegeben.

    Es ist nicht meine Erste Queen gewesen.!

    Das die Queen jedoch stirbt ohne hochzuheilen und dass in Sekundenschnelle hat mich doch überrascht.


    Wer den Schaden verursacht hat kann ich auch nicht genau sagen. Die Erklärung vom Königlichen Bayern kling jedoch schlüssig.

  • Das die Queen jedoch stirbt ohne hochzuheilen und dass in Sekundenschnelle hat mich doch überrascht.


    Wer den Schaden verursacht hat kann ich auch nicht genau sagen. Die Erklärung vom Königlichen Bayern kling jedoch schlüssig.

    Ich denke dass die Queen garkeine Zeit hatte sich hochzuheilen. Lass zwei Leute mit dem Schwarzpulver draufballern und einen mit ner schweren Legazy, dann kann es dann schon sein dass keine Zeit zum heilen bleibt. Wenn ich mir überlege wie schnell es bei uns teilweise ging, da wundert mich dass bei Dir nicht. Leider leider..

  • RoyalBavarians hat recht es sind die Schwarzpulverwaffen 8o hab nur nen kammerjäger/Nahkampfschaden/250 Schadensresi Drachen und das Ding geht ab wie Schmidt´s Katze bei einer Reichweite von 419 m gar nicht auszudenken was ein TS/BB Drachen mit Explo anrichtet.


    Ein TS/E Schwarzpulvergewehr macht schon 800 DMG mit Abrissexperte auf 3 und den 3 Gewehrschützenperks


    Ein richtiges prenerf feeling kommt damit auf^^und man muss sich echt zurück halten

  • Hab ein BE Schwarzpulver-Gewehr, bin aber so doof (oder zu ehrlich?), den Glitch hinzukriegen ...

    Also beschreiben werd ich Dir den Glitch hier ned, aber wennst am We. mal online bist, mach ma des mal. Mach Dich einfach bemerkbar :-D


    Kleiner Tip am Rande, bei Schwarzpulver Waffen geht es ein bisschen anders als bei den "normalen Waffen" mit dem hin und her switchen um Verwirrung im Magazin zu erzeugen ;-)

  • Erstens finde ich es super dass du zurück schießt. 👍

    Zweitens glaube ich nicht das es eine gehackte oder legacy Waffe ist die dicken schaden angerichtet hat. Könnte eine geglitchte Waffe sein aus'm nw oder Dev room. Zb gibt's jeweils ein Alien Blaster dafür.

  • Gehackte Waffen auf einer Konsole sollte eigentlich nicht vorkommen. Hier eine andere Erklärung:

    Da du beim Looten der Queen Gleisbolzen siehst, könnte es sein, dass jemand ein Gleisgewehr benutzte. Es kann vorkommen bei einen Magazin Wechsel 999 Schuss zu erhalten, ein Bug den es bei mir auch schon gab. Ich hatte bei meiner 4-fach Handmade plötzlich 999 Schuss im Magazin. Wenn der Spieler ein sehr gutes Bloodie Build mit einem Blood Gleisgewehr spielt, hat er bei einer 999 Magazin Anzeige ordentlich und sehr schnell viel DMG austeilt.

  • Da war definitiv ‘ne explosive gatling plasma im spiel.Schaut euch die knarre von dem typen an den zleike abgeschossen hat.Keine ahnung wieviel dupes davon im umlauf sind,aber auf fastnacht hatte bald jeder a*,seine oma,ihr hund und dessen flöhe so’n scheißding.Und natürlich müssen die damit auf wirklich jeden spieler damit ballern um zu zeigen was für ähm...”superhengste” (hust,hust) sie doch sind.

  • FranzKappa ja, deshalb heißt es geglitcht und nicht gehackt ❤️ glitches funktionieren auch auf der Konsole.

    Halte den alien blaster trotzdem für unwahrscheinlich.Das war teamwork und vlt. stimmt die theory mit den schwarzpulver waffen in verbindung mit ‘ner ffr heavy gun,kann aber auch was anderes gewesen sein.Der build spielt ja auch noch ein wichtige rolle.Ich sehe aber immer wieder leute mit explosive gatling plasmas auf sbq’s und ich habe nicht den eindruck,daß die kaum bis gar keinen schaden machen.Gut möglich aber,daß er die auch nur ausgepackt hat um andere spieler (noch mehr) zu nerven,wer weiß.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.