Cheater on PS4

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!
  • FranzKappa Ja kann sein, war nur eine Vermutung mim alienblaster👍 kannst es ja mal selbst austesten, mit ner explo gp an der Queen.

    Geht leider schlecht ohne.Wenn wir aber grad beim thema queen sind,gibt’s ausser strange in numbers und lunchboxes noch andere möglichkeiten den dmg output von den event teilnehmern zu erhöhen? Die schadens zahlen von meinem ugl (bloodied-ffr-250) erhöhen sich da teilweise um das fast vierfache und das kann nicht von mir mit meinem vanilla build kommen.Ich meine wenn sowas möglich ist,dann braucht man sich nicht wundern wenn leute mit etwas ausgefeilteren builds zu solchen ergebnissen kommen.

  • Die schadens zahlen von meinem ugl (bloodied-ffr-250) erhöhen sich da teilweise um das fast vierfache und das kann nicht von mir mit meinem vanilla build kommen.

    Den Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich verwende bei der Queen i.d.R. auch einen B/FFR/FR UGL, manchmal macht der extrem viel mehr Schaden, mal nicht so sehr - bei ansonsten gleichen Perks und Buffs auf meiner Seite.

  • Den Eindruck kann ich nur bestätigen. Ich verwende bei der Queen i.d.R. auch einen B/FFR/FR UGL, manchmal macht der extrem viel mehr Schaden, mal nicht so sehr - bei ansonsten gleichen Perks und Buffs auf meiner Seite.

    Interessant.Hatte mal ‘nen executioners mit ffr und da blieben die zahlen konstant,aber das ist schon ‘ne ganze weile und diverse patches her.Auf beth net hat mal jemand erwähnt,daß er den dmg output von den event teilnehmern kurzzeitig erhöhen kann,weiß aber nicht mehr wie er das gemacht hat,oder ob da überhaupt was dran ist.

  • Ich kann nur sagen: wenn die Queen bei mir starb ohne Zeit zum Heilen hatte, dann waren jede Menge Explo Gatling Plasmas am Start. Ich selber nutze ein 4fach, 50crit Gleisgewehr mit Vats. Das drückt zwar sehr gut Schaden aber habe noch nie erlebt das mehrere davon zum Einsatz gekommen sind. Dazu gesellen sich meist mehrere Ausputzer mit Stealth. In Summe dann genug Feuerkraft um die Queen ohne Heilung innerhalb weniger Sekunden zu zerlegen.

  • Geht leider schlecht ohne.Wenn wir aber grad beim thema queen sind,gibt’s ausser strange in numbers und lunchboxes noch andere möglichkeiten den dmg output von den event teilnehmern zu erhöhen? Die schadens zahlen von meinem ugl (bloodied-ffr-250) erhöhen sich da teilweise um das fast vierfache und das kann nicht von mir mit meinem vanilla build kommen.Ich meine wenn sowas möglich ist,dann braucht man sich nicht wundern wenn leute mit etwas ausgefeilteren builds zu solchen ergebnissen kommen.

    Also bei fast vierfach erhöhtem Schadensoutput würde mir spontan eigentlich nur Adrenalien auf 5 einfallen.


    Und es ist zwar jetzt kein guter Vergleich, aber am We. hab ich mal bissi mim Schwarzpulver rumprobiert. Und nehmen wir z.B. mal das Event "auf in die Lüfte", da hat keine legendäre Brandbestie zeit gehabt sich zu heilen. Alle mit ein paar Kugeln weg. Und normal kommen bei dem Event ja so um die 3-4 Brandbestien. Mit dem Gewehr-Muni glitch hatte ich 8-10, weil´s so schnell geht ;-) :-)


    Und ob dass wirklich gepatcht wird, ich bin mir da nicht so sicher. Oder hat irgendjemand schon auf den PTS mal probiert ob der Glitch noch funktioniert? Von den ganzen Fallout-You-Tubern die PTS spielen sagt keiner ob der Glitch noch funzt oder ned. Warum nur, warum nur?!? ;-) :-D

  • Also bei fast vierfach erhöhtem Schadensoutput würde mir spontan eigentlich nur Adrenalien auf 5 einfallen.


    Und es ist zwar jetzt kein guter Vergleich, aber am We. hab ich mal bissi mim Schwarzpulver rumprobiert. Und nehmen wir z.B. mal das Event "auf in die Lüfte", da hat keine legendäre Brandbestie zeit gehabt sich zu heilen. Alle mit ein paar Kugeln weg. Und normal kommen bei dem Event ja so um die 3-4 Brandbestien. Mit dem Gewehr-Muni glitch hatte ich 8-10, weil´s so schnell geht ;-) :-)


    Und ob dass wirklich gepatcht wird, ich bin mir da nicht so sicher. Oder hat irgendjemand schon auf den PTS mal probiert ob der Glitch noch funktioniert? Von den ganzen Fallout-You-Tubern die PTS spielen sagt keiner ob der Glitch noch funzt oder ned. Warum nur, warum nur?!? ;-) :-D

    Wär mir neu,daß adrenalin auch den schaden von team mitgliedern erhöht.Odins erklärung mit dem “taking one for the team” perk erklärt die sache leider auch nicht (oder vlt. nur zum teil) Hatte gestern ‘nen dmg boost auf ‘nem sbq,ohne daß mein toon von der queen was auf die schnauze gekriegt hat.


    An der geschichte mit den schwarzpulverwaffen zusammen mit ‘ner ffr heavy könnte gut was dran sein,aber müsste das nicht eine ziemlich auffällige geräuschkulisse erzeugen? Explosive gatling plasmas sind jedenfalls immer noch ziemlich stark,hab das gestern wieder auf ‘nem anderen sbq gesehen.


    Vlt macht beth das selbe wie mit den explosive harpoon guns,aber es wär schon ziemlich enttäuschend wenn die da gar nix machen,nachdem sie pipe revolver rifles,meine geliebte hunters grognaks und tse’s mittlerweile zum dritten mal generft haben.

  • Allerdings wirste dann auch so komisch angeschaut...:saint:

    Wusste gar nicht das man in FO komisch schauen kann...:saint:



    Aber jeder wie er meint mit dem Glitch, ich nutze ihn bewusst nicht. Hatte letztens so einen Typen bei gegen die Schallmauer, der hatte wohl eine Bffr HM mit 999 Schuss dabei und Peng fu drin. Hatte praktisch keine Chance etwas anzuhitten. Wenn man solche "Alleingänge" durchziehen will, sollte man wenigstens den Snstand besitzen und dies auf dem Privaten Serven tun.


    Durch solche Aktionen werden die Leute immer mehr zum egoistischem Spielstil getrieben, da für manche kein Loot/exp mehr abfällt oder der Spielspass flöten geht.

  • Aber jeder wie er meint mit dem Glitch, ich nutze ihn bewusst nicht.

    Ich benutze den Glitch auch bewusst nicht,und finde es mehr als ärgerlich wenn man das auf öffentlichen Servern durchzieht.

    Meg und ich spielen immer so,daß auch kleinere Spieler eine Chance zum looten haben.Heißt,wir schießen nur kurz auf die Queen und kümmern uns dann lieber nur um das Fußvolk und lassen die anderen die Queen erledigen.

    Ist ein Spieler dabei,der meint er müßte die Queen in Sekundenschnelle zerlegen,wechseln wir den Server.Mit Egoisten wollen wir nicht spielen.

  • Benutze den Glitch nicht absichtlich, aber manchmal passiert er halt.

    Was du da beschreibst, ist Absicht.

    Naja, solche gibt es immer...;(

  • An der geschichte mit den schwarzpulverwaffen zusammen mit ‘ner ffr heavy könnte gut was dran sein,aber müsste das nicht eine ziemlich auffällige geräuschkulisse erzeugen? Explosive gatling plasmas sind jedenfalls immer noch ziemlich stark,hab das gestern wieder auf ‘nem anderen

    Jeep die Dinger machen ordentlich Krach. Ich hab mich ein bisschen abseits von allen in ein gebüsch gehockt und von dort ein paar mal die Queen angehittet, als ich öffentlich unterwegs war.


    Genauso hab ich es jetzt schon 3x Solo auf privat versucht. Und JA ich bin gescheitert, hab es 3 mal nicht geschafft die Alte in 30 minuten zu töten. Hat aber Bock gemacht und ich weiß auch dass ich auf keinen Fall perfekt geperkt runter bin. In allen 3 Fällen bin ich daran gescheitert, dass mich irgendwas getötet hat und die Queen sich dadurch wieder aufgeladen hat. Des ist mega ärgerlich, aber auch ein Herausforderung und es ist ja privat passiert als kann ich nur mir selber einen Vorwurf machen dass ich einfach zu unfähig war ;-)


    Allgemein hoffe ich dass AM 27.04!!! (merkt Ihr eigentlich die Ironie an der sache, das ist immer noch EIN ganzer Monat!!) dieser Glitch gepatched wird. Obwohl es schon allgemein Bock macht mir so ner Schwarzpulver Waffe rumzuballern als wäre es eine Vollautomatik...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.