Keine PlĂ€ne mehr von flotten đŸ˜ĄđŸ€ŹđŸ€ąđŸ˜­

  • Ich denke dass Flotten mit seinem Ärger auch mehr an die Spieler denkt, denen er jetzt nicht mehr das Gute tun kann wie sonst. Auch mir hat er erst kĂŒrzlich noch einen Ausputzer Plan fĂŒr meinen kleinen Charakter ĂŒberlassen. Ich glaube nicht, dass er sich ĂŒber das Rezept vom KĂŒrbiskuchen aufregt. Sondern um die wirklich nĂŒtzlichen Dinge die man eben nicht immer bekommt.

    Ich denke dass Flotten mit seinem Ärger auch mehr an die Spieler denkt, denen er jetzt nicht mehr das Gute tun kann wie sonst. Auch mir hat er erst kĂŒrzlich noch einen Ausputzer Plan fĂŒr meinen kleinen Charakter ĂŒberlassen. Ich glaube nicht, dass er sich ĂŒber das Rezept vom KĂŒrbiskuchen aufregt. Sondern um die wirklich nĂŒtzlichen Dinge die man eben nicht immer bekommt.

    Ma-Luna hat es genau beschrieben. Nicht jeder hat den Ausputzer- oder Plasma Granate-Plan gelootet. So konnte ich damit aushelfen.

    Jeder kann jedem helfen, das ist es was ein gutes Forum ausmacht. Dieses Forum gehört zu den besten Forum, die es gibt. Einen großen Danke an Dirk dafĂŒr. Aber auch jeder von uns bringt seine Teil dazu bei, mit Rat oder Tat. Das zeichnet uns alle hier aus. 👍👍👍

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.