Aus aktuellem Anlass....🙄 Waffenlagerchar hat nix mehr🙄 PS4

    Moin zusammen,


    wollte eben auf den 2ten Waffenchar zugreifen und schaun wegen einer bestimmten Waffe....und musste sehen, dass der char auf null war....heisst keine waffen (waren ca. 80 drauf) und nix ( auch aus und einloggen)...selbst die rĂŒstungsteile mit waffenreduktion sind weg! Ist zwar nicht mein Main Waffenchar aber Ă€rgerlich.

    Hab jetzt erstmal den US support angeschrieben. Mal abwartenđŸ˜€

    Letztens ist das doch auch jemandem auf pc passiert...oder?

    Hoffe das ist nur zufall (hat mich halt erwischt), und die können das wieder herstellen😎😭


    Gruss

    Roman

    Danke euch erstmal fĂŒr die posts👍

    Aktuell hab ich ne standartantwort von ner Sharon😎 kannte ich noch nicht😂.

    Schaun wir mal was geht

    Denke auch sie können es wieder herstellen👍

    Es ist einfach nur Ă€rgerlich....đŸ™„đŸ€§

  • Hoffe auch das Beth. dir den Charakter zurĂŒck setzen wird/kann. DrĂŒcke dir die Daumen!đŸ€žđŸ€ž


    WĂ€re wenigstens ein Hoffnungsschimmer fĂŒr die Zukunft, falls mal sowas passiert....đŸ€žđŸ€ž


    Bisher habe ich mich nur einmal mit dem Support rumĂ€rgern mĂŒssen, natĂŒrlich ohne Erfolg...

  • Ich fĂŒhle mit dir. Man ist geschockt, wenn es einem passiert.

    Da es sich um Waffen handelt, könnte es helfen, wenn du dich nicht nur an den Support wendest, sondern auch an den amerikanischen "Technik Support" wendest. Dort sollen die Hilfe Chancen grĂ¶ĂŸer sein gegenĂŒber normalen Support.

  • "Zum GlĂŒck" auf einem Char und nicht beim verschieben in einem BehĂ€lter bzw. in einer PapiertĂŒte, die beim Serverabsturz beim Beladen natĂŒrlich noch nicht "materialisiert" ist und damit der schon beladene Inhalt im technischen NIrwana verschwindet (Danke moinsen_EU).X/X

  • ich hab zu diesem Thema mal 2 Fragen.....


    1. @Roman waren die Waffen im Character Inventar oder in der Stash Box? Wenn ich sowas lese, hab ich die befĂŒrchtung, dass es bei mir eines Tages womöglich aus soweit ist, meine Waffen sind alle in der Stash Box deshalb die Frage...


    2. Wie kommt man denn an den US Support anstatt den deutschen? Reicht es, wenn ich das Ticket einfach auf Englisch schreibe?



    wie kommt so was immer?


    Wie kann denn sowas passieren?

    ich glaube die alte Engine ist einfach ĂŒberfordert mit einem Online Multiplayer Fallout, kam ja hin und wieder schon bei F4 vor das der ein oder andere Gegenstand verschwunden ist, dort was jedoch nicht so wild, da konnte man einfach neu laden und gut war, das geht bei F76 halt nicht, um so Ă€rgerlicher ist der verlust wenn sich wochen- und monatelange Sammelei/Traderei einfach in Luft auflöst und der Support nix macht.

    Hi Babsi,


    zu punkt 1

    Sowohl auf char und in der box



    zu punkt 2

    Siehe flotten


    Gruss

    Roman

    Ich fĂŒhle mit dir. Man ist geschockt, wenn es einem passiert.

    Da es sich um Waffen handelt, könnte es helfen, wenn du dich nicht nur an den Support wendest, sondern auch an den amerikanischen "Technik Support" wendest. Dort sollen die Hilfe Chancen grĂ¶ĂŸer sein gegenĂŒber normalen Support.

    Yo hi flotten


    Gute idee....danke fĂŒr den tipp👍

    Moin TAMTON

    sorry das ich mich jetzt erst melde...ist momentan ein bisschen stressig bei mir.

    Kurzes Update....man hats wieder hergestellt👍

    Hab gestern mal ĂŒber den char geschaut und es scheint alles soweit wieder da zu sein😎


    Gruss

    Roman

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.