Suche Masken und Rüstungen.

    Hallo Ödländer,


    nach nunmehr fünfmonatiger Abstinenz bin ich zurück in Appalachia. Die Hütte steht noch und wurde jetzt um ein paar Bunker/Vaults erweitert.


    Aus den letzten Ereignissen fehlt mir auch nicht mehr so viel. -> Danke an BFA ODIN & BFA FREYA.


    Was ich noch suche sind die Clowns- und die Demonmaske. Als Tauschobjekt hätte ich Masken aus dem letzten Event (Todeskralle & Väterchen Frost und alle common & uncommon) oder schreibt was ihr braucht.


    Und wenn ich schon mal schreibe, Rüstungen im Max-Level mit Chamäleon & AP Refresh + dritten Stern suche ich fast immer bei allen Arten. Auch hier werden wir uns bestimmt einig. ;)


    Also, da bin ich wieder und freu mich schon auf Antworten.



    Wir sehen uns im Ödland


    Arsat

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.