FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – TÄGLICHE OPERATIONEN IM ENTWICKLERVIDEO

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! Wir haben vor Kurzem unsere Roadmap 2021 enthüllt und in einem AMA mit unseren Entwicklern viele eurer Fragen beantwortet. In dieser Woche wollen wir uns nun die neuen Inhalte näher ansehen, die mit Update 26 „Geladen und entsichert“ auf euch zukommen, und dabei nehmen wir vor allem die Neuerungen der täglichen Operationen unter die Lupe!

    Mit unserem „Geladen und entsichert“-Update verpassen wir den täglichen Operationen jede Menge frische Inhalte – einschließlich eines neuen Spielmodus, neuer Schauplätze, Mutationen, Gegnertypen und Belohnungen.


    NEUER MODUS UND NEUE SCHAUPLÄTZE

    Im nagelneuen Entschlüsselung-Modus müsst ihr für Vernon Dodge drei Funkabfänger deaktivieren. Dazu jagt ihr drei gegnerische Codeträger und erledigt sie, um an spezielle Codes zu kommen, mit denen sich die Funkabfänger deaktivieren lassen. Aber seid vorsichtig! Mit jedem besiegten Codeträger werden die Wellen der Gegner nur noch tödlicher. Sie werden nicht von euch ablassen, bis ihr den finalen Boss erledigt und beim letzten Abfänger den Stecker gezogen habt.


    Den Entschlüsselung-Modus und die anderen Tägliche-Operationen-Modi könnt ihr übrigens an komplett neuen Schauplätzen erleben, und zwar in Vault 96, der Raider-Arena in Watoga und dem West-Tek-Forschungszentrum.


    NEUE GEGNER, MUTATIONEN UND BELOHNUNGEN!

    Zu den zufällig ausgewählten Gegnertypen, mit denen ihr bei täglichen Operationen konfrontiert werdet, stoßen nun auch Verbrannte, Mottenmann-Kultisten und Grubenhauer.


    Außerdem werden die Gegner bei den täglichen Operationen mit einzigartigen Mutationen versehen, die jede Operation mit ganz besonderen Herausforderungen würzt. Bei Entschlüsselung besitzen die Gegner eine Standard-Mutation namens „Wilder Schlag“ – durch diese Mutation werden eure Rüstungswiderstände ignoriert, weshalb ihr auf tödlichere Attacken gefasst sein müsst. Wir haben noch ein paar weitere Mutationen hinzugefügt, die euch sicherlich auf Trab halten werden:

    • Giftiges Blut: Bei ihrem Ableben hinterlassen Gegner giftige Gefahrenquellen.
    • Gruppenregeneration: Gegner verströmen eine Aura, die andere Gegner in der Umgebung heilt.
    • Flink: Gegner verfügen über erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.

    Habt ihr euch durch all diese Neuerungen gekämpft, dann dürft ihr euch auf die frischen Belohnungen freuen, die die täglichen Operationen bereithalten – beispielsweise neue Verdeckter-Einsatz-Späherrüstung, die über gewisse Tarnfunktionalitäten verfügt. Daneben werden auch Baupläne für legendäre Unaufhaltsames-Monster- und Behandlungsfehler-Waffen sowie eine Vielfalt neuer Pläne für C.A.M.P.-Objekte als Belohnung winken.


    Wir freuen uns sehr über euer Feedback zu diesen neuen Features, nutzt dazu doch einfach unser PTS-Forum.



    https://fallout.bethesda.net/d…t-dev-dive-into-daily-ops

  • Es kommen also zusätzlich zu den bisherigen drei Gegnertypen drei neue hinzu, ferner drei neue Mutationen, das bedeutet m.E. schon eine willkommene Abwechslung und Variabilität.:thumbup:


    Da wird man sich erstmal drauf einstellen müssen.:/


    Was ich noch nicht verstanden habe: Wie verhält es sich mit den „Schauplätzen“? Bleiben die bisherigen Schauplätze (Valley Galleria, Brennendes Bergwerk, Die Höhlen,...) ebenfalls erhalten, oder werden die ersetzt durch die drei genannten?:?:


    Hoffe jemand, der sich am PTS ( flotten) beteiligt kann hierzu aushelfen!:!:

    Was ich noch nicht verstanden habe: Wie verhält es sich mit den „Schauplätzen“? Bleiben die bisherigen Schauplätze (Valley Galleria, Brennendes Bergwerk, Die Höhlen,...) ebenfalls erhalten, oder werden die ersetzt durch die drei genannten?:?:

    Die Schauplätze bleiben erhalten, sie werden durch 3 ergänzt , davon ist Vault 96 ja komplett neu!

    Siehe hier:

    Neues dem Vault...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.