schlechter Tag gestern.......

    Gestern war wohl nicht mein Tag:

    Erst will ich mit meinem kleinen Char lvl.15 das Bücherregal in meinem Camp einbauen...geht nicht,nicht im Baumenü vorhanden.Na ja,die Kleine hat ja noch nicht alle Baupläne gelernt,vielleicht ist das die Voraussetzung dafür:/Abends mit meinem Hauptchar geguckt,auch nicht vorhanden im Baumenü,obwohl die Bücherregale schon im Camp stehen.


    Abends zusammen mit Meg im Silo Bravo die Queen genuked.Wir porten wie immer zu V9.endloser Ladebildschirm,das Ladesymbol dreht und dreht..........

    Nach einiger Zeit verläßt Meg die Welt und loggt wieder zu mir neu ein.Sie steht außerhalb des Silo's Bravo und versucht erneut nach V9 zu porten.Ladesymbol dreht und dreht.........

    Ich verlasse die Welt und logge neu ein.....stehe außerhalb von Silo Bravo.Na gut,versuch ich eben nach Außenposten Alpha zu porten,um von da aus zu Fuß zur Queen zu kommen.

    Oh Wunder,es klappt......Meldung: die Schreckensherrschaft der Brandbestienkönigin hat ein Ende gefunden.:cursing:

    Anmerkung: die Queen wurde nicht in Sekundenschnelle geschreddert.

    Das war's....... Spiel beendet,Konsole ausgeschaltet.....willkommen bei Fallout76

    Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl mit dem kommenden Update:rolleyes:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.