FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – ÜBERBLICK ÜBER SAISON 4 & COMMUNITY-KALENDER

    Das „Geladen und entsichert“-Update für Fallout 76 nähert sich mit großen Schritten! Wenn es am 27. April an den Start geht, wollen wir auch Saison 4 anpfeifen und dabei ein neues Spielbrett präsentieren. Hier erfahrt ihr mehr über die nächste Saison und bekommt eine Vorschau auf die Rangbelohnungen, die ihr euch sichern könnt. Außerdem liefern wir euch unseren neuesten Community-Kalender, damit ihr stets auf dem Laufenden seid, was bis Juli an Wochenend-Aktivitäten und Spiel-Updates geplant ist. Und schlussendlich gibt's noch Einzelheiten zu unserem Doppelter-S.C.O.R.E.-Wochenende, das noch heute startet.


    WIR DÜRFEN VORSTELLEN: SAISON 4

    76_Season4_Keyart_1920.jpg


    Ab dem 27. April werden wir uns mit Saison 4 wieder an die Seite von Rüstungsass und der Power-Patrouille schlagen. Auf dem neuen Spielbrett „Rüstungsass in ‚Kalter Stahl‘“ macht sich unser unerschrockener Verteidiger der Freiheit gen Norden auf, um sich dem furchterregenden Commissioner Chaos und seiner Robo-Schurkenbande, den Yukon Five, entgegenzustellen. Und was total klar ist: Bei dieser geschichtsträchtigen Auseinandersetzung werden Rüstungsass und die Power-Patrouille jedem einzelnen der Yukon Five von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten. Wird Rüstungsass die Roboter besiegen oder der Commissioner unseren Helden einen vernichtenden Schlag versetzen? Steigt in dieser Saison die Ränge auf und begleitet ihre eisige Rivalität!

    76_Season4_Scoreboard_full.png

    BELOHNUNGS-HIGHLIGHTS

    In Saison 4 könnt ihr 100 Ränge erreichen und auf eurem Weg eine bunte Vielfalt an Belohnungen einfordern. Während es zwischen Rüstungsass und Commissioner Chaos auf dem Spielbrett zum Showdown kommt, dürft ihr nagelneue Gegenstände freischalten, die zum ersten Mal als Belohnungen bereitstehen – beispielsweise Ausstellungspuppen, Kaulquappen-Abzeichen, zuckerfreies Nukashine und RAD-Ameisen-Tragekapazität-Lager. Ihr werdet auch euer Arsenal um neue Powerrüstungs- und Waffen-Lackierungen bereichern, euer appalachisches Domizil mit neuen C.A.M.P.-Gegenständen schmücken und in neue kosmetische Outfits schlüpfen dürfen. Hier sind einige der Gegenstände, die wir für Saison 4 geschmiedet haben, und wir freuen uns sehr, sie bald in eure Hände legen zu können:

    • Ausstellungspuppen – Präsentiert mit einem Set männlicher und weiblicher Ausstellungspuppen in eurem C.A.M.P. ein paar eurer Lieblings-Outfits.
    • Powerrüstung – Tretet mit einer der von den Yukon Five inspirierten Powerrüstungs-Lackierungen an die Seite von Commissioner Chaos.
    • Waffen-Lackierungen – Jagt euren Gegnern mit der Atem-des-Todes-Flammenwerfer-Lackierung Angst ein. Zudem werdet ihr neue Lackierungen für Gatling-Plasma, Unterhebelgewehr und weitere Waffen verdienen können.
    • C.A.M.P.-Objekte – Erntet mit dem neuen Bienenstock euren eigenen Honig und beeindruckt eure Besucher mit dem Ast-Kronleuchter, neuen Tapeten, Böden und sogar einer goldenen Toilette!
    • Nuka-Cola-Kollektron – Mit diesem neuen Bot in eurem C.A.M.P. werdet ihr keine Zeit mehr darauf verwenden müssen, das Ödland nach erfrischender Nuka-Cola zu durchkämmen.
    • Rucksack-Skins – Zeigt ein bisschen Liebe für die Power-Patrouille, indem ihr euren Rucksack mit Actionfiguren eurer Lieblingscharaktere dekoriert.
    • Kaulquappe-Abzeichen – Steckt euch durch Rangaufstiege noch mehr Abzeichen an eure Kaulquappen-Schärpe und tauscht sie dann an Pfadfinderpionier-Verkaufsautomaten gegen Pfadfinder-Belohnungen ein.
    • Nukashine (zuckerfrei) – Hat all die Vorzüge des bei jedermann beliebten Party-Getränks, ist aber vollkommen frei von sirupösem Nachgeschmack (oder plötzlichem Gedächtnisverlust).
    • RAD-Ameisen-Tragekapazität-Lager – Nehmt einen Schluck dieses großartigen Gebräus und erhöht eure Tragekapazität 30 Minuten lang um +50.

    Viele bereits bekannte Arten von Belohnungen werden in dieser Saison zurückkehren – darunter Verbrauchsgegenstände, Spielwährung, Atome und Skill-Karten-Pakete. Zudem bieten wir erneut ein paar Bonusbelohnungen, die sich Fallout 1st-Mitglieder bei bestimmten Meilensteinen auf dem Spielbrett zusätzlich zu den Standardbelohnungen der jeweiligen Ränge verdienen können.

    Danke für euer Interesse an dieser Vorschau auf die kommende Saison und das zugehörige neue Spielbrett! Schaut doch auch auf der Saison-Seite auf Fallout.com vorbei, um noch mehr Infos zu Saison 4 zu erhalten und einen Blick auf die Belohnungen zu werfen.


    DER NEUESTE COMMUNITY-KALENDER

    Falls ihr es verpasst habt: Wir haben vor Kurzem unsere Roadmap 2021 für Fallout 76 veröffentlicht, in der viele der neuen Inhalte und Features umrissen werden, an deren Implementierung wir in diesem Jahr arbeiten. Zwischen unseren großen Spiele-Updates gibt es allerdings immer irgendwas Spaßiges, das gerade in Appalachia passiert und an dem ihr euch beteiligen könnt. Von Lieferantinangeboten bis zu „Jagd nach dem Schatzsucher“-Events – mit unserem neuesten Community-Kalender seid ihr stets auf dem Laufenden, was Woche für Woche im Ödland so abgeht. Damit ihr nichts verpasst, richtet ihr euch am besten Termine für diejenigen Updates, Community-Aktionen und Wochenend-Events ein, die hier euer Interesse wecken:

    Fallout76_Season4_CommunityCalendar-DE.jpg

  • Vielen Dank cybersonic76, einige der Belohnungen sehen doch sehr gut aus - bin gespannt wie der Flammenwerfer-Skin rüber kommt, bislang spiel ich meine ("nur" - non-Legacy) kaum, aber das kann sich ändern.

    Wie zuletzt gibt es auch insg. 130 Perk-Coins, die ich gerne annehmen werde, da meine legendären Perks noch nicht komplett auf höchster Stufe sind.

    Schade, daß das nächste Doppelt-EP-Event erst Mitte Mai ist. 😉

    Oder im pts forum:

    Zitat

    Based off your thoughts, we have decided to remove Power Armor Displays from the Locked & Loaded Update, so that we can continue to continue to work on and improve them. Clothing Mannequins will still be available when the update arrives on April 27

    Quelle: https://bethesda.net/community…-7-2021?language%5B%5D=de

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.