PC Probleme - keine Bugs

    Zur Zeit kann es mit FO76 technische Probleme geben, die nicht von Bethesda ausgehen.

    Hier ein Link dazu:

    https://www.gamestar.de/artike…te-was-hilft,3368927.html


    Nach dem Microsoft Windows 10 mit einigen Updates auf die neueste Windows Version vorbereitet, gibt es einige Probleme bei meinen 3 PC's und Notebook. Muss viele Einstellungen von Hand wieder anpassen, dass es so läuft, wie ich es haben möchte.

  • Danke flotten :love:

    Gestern gab es zum Glück "nur" wieder die Audioprobleme mitten im Dialog ging nischt mehr.:/


    Meinem LowlevelChar konnte ich einiges zuschieben, da mach ich lieber mal eine Pause, den der Server macht zwischendurch doch immer mal wieder "schlapp" und ich will nischt Interessantes dem virtuellen Nirwana "opfern";<X


    und Kryptisch macht nun wieder Sinn, um einen BP Ausputzer zu erheischen;;)


    nun Rosa, da lohnt es sich mal wieder mit dem LowlevelChar durch das Ödland zu streifen, gelt?8)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.