Bis morgen noch ausnutzen....


    Jo wie es der Titel des Videos schon verrät, diese beiden "Features" werden morgen wohl aus dem Spiel entfernt werden.


    Magazin Glitch war mir relative egal, kann man machen, muss man aber nicht.


    Legendärer Auto Bot, hab ich am We. zig mal gemacht, mega geil, aber leider keine richtig gute Waffe/Rüstung bekommen. Aber dafür hab ich mal wieder Scrip bis zum abwinken ;-) Wenn man zu zweit ist und beide schon die Bruderschaft bis zu dem Punkt haben, kann man den Teamleiter wechseln, zusammen runter gehen, Nicht-Teamleiter sollte als erstes aus der Instanz raus gehen. Dann wieder Teamleiter wechseln und der nächste geht runter und man begleitet Ihn..... es ist wirklich soooooo billig! :-D ;-)


    So und dann freu ich mich natürlich auf das Update morgen. Mal schauen was danach wieder alles möglich ist, welche alten Bugs wiederkommen, welche Bugs nicht behoben werden und was so an neuen Bugs ins Spiel kommt.

    Der bot ist immer noch da, ist aber nicht mehr legendär!

    PTS Erfahrung? Hmm aber dann ist es immer noch ein unendlicher XP Booster plus den Schrott. Warum wird der Zugang nicht einfach dicht gemacht?


    Zusatzfrage an Dich cybersonic76 hast Du mal auf dem PTS getestet ob der scheiß "Morgantown Uni" Bug mit der Brandbestien DNA gefixt ist. Im Moment kommt man da ja nur als Teamleiter bzw. Solo rein um abzugeben. Hierzu Erfahrungen gesammelt?


    Und jetzt mal ganz ehrlich: Wie is´n dass jetzt mit den Schwarzpulver / drachen Munitions Glitch. Funzt noch oder nicht?

    Der Bot ist im Moment noch legendär auf den normalen Server.

    Dass sollte er auch noch bis morgen irgendwann mittags / nachmittags sein, bis eben die Server runtergefahren werden.


    Ich werd heute abend auch noch ein paar mal da runter schauen, muhahahaha :-) Und irgendwie fühlt es sich nichtmal "schlecht" an, weil es ja nichtmal ein richtiges Bug ausnutzen ist. Wenn B. einfach zu dumm ist sowas zu unterbinden. Ja dann freue ich mich tatsächlich schon auf´s Update, weil die machen normalerweise mehr kaputt als dass sie reparieren :-D hihihihi

  • PTS Erfahrung? Hmm aber dann ist es immer noch ein unendlicher XP Booster plus den Schrott. Warum wird der Zugang nicht einfach dicht gemacht?




    Und jetzt mal ganz ehrlich: Wie is´n dass jetzt mit den Schwarzpulver / drachen Munitions Glitch. Funzt noch oder nicht?

    Ja, PTS Erfahrung. Solange der Handscanner funktioniert, kommt man rein.

    Zitat

    Zusatzfrage an Dich cybersonic76 hast Du mal auf dem PTS getestet ob der scheiß "Morgantown Uni" Bug mit der Brandbestien DNA gefixt ist. Im Moment kommt man da ja nur als Teamleiter bzw. Solo rein um abzugeben. Hierzu Erfahrungen gesammelt?

    Leider keine Erfahrung gemacht.

    Dns hab allerdings, muss nur noch als Teammitglied rein.

  • ich würde es echt begrüssen, wenn der Muniglitch beseitigt wird, die ganzen Schwarzpulver Spieler entwickelten sich zu einer regelrechten Seuche.


    Wobei dann wieder jeder mit seiner BE15 Plasma rumläuft und so alles zum unlootbaren Plasmaklumpen zefetzt...🤦‍♂️🤦‍♂️

    Muniglitch geht immer noch aber die Schwarzpulverwaffen nutzen sich schneller ab8o

    Na Bravo!


    Naja dann bleib ich halt privat unterwegs, kein Bock auf die ganzen Schwarzpulver-Drachen Spieler. Da reicht einer auf dem Server und zwar ich, bei mir, privat! ;-)


    Es ist so armseelig.... naja ich brauch noch 87 Level dann hab ich die 1.000 geschafft. Und dann riecht es nach Fallout76-Rente ;-)

  • Oder Du

    Na Bravo!


    Naja dann bleib ich halt privat unterwegs, kein Bock auf die ganzen Schwarzpulver-Drachen Spieler. Da reicht einer auf dem Server und zwar ich, bei mir, privat! ;-)


    Es ist so armseelig.... naja ich brauch noch 87 Level dann hab ich die 1.000 geschafft. Und dann riecht es nach Fallout76-Rente ;-)

    oder Du nimmst die nächsten 1000 Level in Angriff 😜

    oder Du nimmst die nächsten 1000 Level in Angriff 😜

    Nein, Defintiv, NEIN! Ich muss mich so schon krass motivieren am abend meine 1-3 Stunden zu zocken. Und in der Zeit am besten 1-2 Levelaufstiege hinzubekommen. Es nervt einfach nur noch.


    Das einzige was mich noch "motivieren" würde, wäre auf der 2.ten Playsi mim Main Char auf level 300 zu kommen, damit alle legendären Perk Plätze freigeschaltet sind. Aber da warte ich mal auf das doppelt XP Weekend, in zwei Wochen. Und dann nehm ich dass in Angriff. Es sind ja auch nur noch knapp 70 Level die der "kleine" braucht :-D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.