A-Bombe zünden

    Hi,

    vielleicht kann mir Jemand mit meiner Aufgabe weiterhelfen.

    Ich soll eine A-Bombe zünden. Die 8 Codes der 8 Offiziere habe ich eingesammelt und auch den Startcode dechiffriert.

    Jetzt suche ich den Silo Alpha. Auf der Map sind 3 Standorte angezeigt. Bei zweien befindet sich ein Toilettenhäuschen mit einer Taste ohne Funktion (wird nur grün) und beim dritten (Fabrik) ist ein Aufzug. Ob es sich hierbei um Alpha handelt, keine Ahnung.

    Dann habe ich unten in den Räumen gefühlt Millionen von Roboter gekillt und habe keine Ahnung, wie ich durch diese mit Laser gesicherte Tür komme.

    Hat Jemand von euch einen Rat, wie ich diese Aufgabe lösen kann?

  • Die Codes brauchst du dir nicht suchen, die stehen jede Woche hier auf der Forum Seite (Rechte Spalte) Nuke Codes

    da findest du alle Codes für Alpha,Bravo und Charly




    Es wird sich hier sicherlich jemand finden der das eben mit dir macht, dann kann er zum Silo Reißen und du dann dahin dann stehst du vor dem Eingang.


    Sollte sich bis Morgen Abend keiner finden dann sag mir Bescheid dann machen wir das am Freitag fix zusammen.


    Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.