FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – APRIL-UPDATES

    Diese Woche in "Aus dem Vault":


    ✅ „Geladen und entsichert“ ist da! 🎉

    ✅ Was kommt als Nächstes für den PTS?

    ✅ Goldrausch-Event an diesem Wochenende


    FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – APRIL-UPDATES

    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! Für den Fall, dass ihr diese Neuigkeit verpasst habt: Das „Geladen und entsichert“-Update ist jetzt verfügbar, und wir liefern euch ein Stückchen weiter unten unseren neuesten Update-Trailer mit den Highlights der neuen Features und Verbesserungen. Diese Woche gibt es zudem eine kurze Vorschau auf unser kommendes Update für den öffentlichen Testserver (PTS) sowie Einzelheiten zu einem neuen Goldrausch-Event an diesem Wochenende.

    DAS „GELADEN UND ENTSICHERT“-UPDATE IST DA


    )


    Unser „Geladen und entsichert“-Update ist in dieser Woche erschienen und Abenteurer in ganz Appalachia haben bereits begonnen, mit dem S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts-Feature neue Builds zu erstellen, dank C.A.M.P.-Plätzen Zweitwohnsitze zu errichten, sich der Herausforderung des neuen Entschlüsselungs-Modus der täglichen Operationen zu stellen und auf dem Spielbrett von Saison 4 die Ränge aufzusteigen. Schaut euch unseren neuen Trailer an, um noch mal einen Überblick über die vielen Inhalte des „Geladen und entsichert“-Updates zu bekommen, und werft euch anschließend ins Fallout 76-Vergnügen.

    Viele weitere Einzelheiten zu all den Veränderungen, die wir dem Spiel diese Woche verpasst haben, findet ihr in unseren „Geladen und entsichert“-Patchnotes auf Fallout.com.

    SO GEHT'S MIT DEM PTS WEITER

    76 Banner SteelDawnHeroArt 750x300

    Auch wenn „Geladen und entsichert“ gerade erst an den Start gegangen ist, blicken wir bereits auf unsere nächste Runde Updates für Fallout 76. Wir planen die Öffnung des öffentlichen Testservers (PTS) im Mai, damit ihr so bald wie möglich mit dem Playtesting des „Stählerne Herrschaft“-Updates anfangen und Feedback dazu geben könnt – die offizielle Veröffentlichung steht dann im Sommer an. Hier findet ihr eine Übersicht der neuen Inhalte und Verbesserungen, die wir für dieses Update planen:

    • Neue Questreihe: Setzt eure Abenteuer mit Paladin Rahmani, Ritter Shin und Gelehrte Valdez in der „Stählerne Herrschaft“-Questreihe fort, die direkt an die Ereignisse von „Stählerne Dämmerung“ anschließt. Findet heraus, wohin die Geschichte führt, während ihr das Bruderschaftsbanner durch Appalachia tragt, neue Schauplätze erkundet, euch neuen Bedrohungen stellt und unterwegs frische Belohnungen einheimst.
    • Herstellung legendärer Gegenstände: Das Update wird euch die Möglichkeit geben, durch den Einsatz von Werkbänken und neuer Herstellungskomponenten – den „Legendären Kernen“ – euren Gegenständen legendäre Verbesserungen zu verpassen. Dabei könnt ihr einen normalen in einen legendären 1-, 2- oder 3-Sterne-Gegenstand verwandeln, die Sternewertung eurer legendären Ausrüstung erhöhen, die Attribute eines bestehenden legendären Gegenstands neu auswürfeln oder sogar dessen Sternewertung erniedrigen.
    • Legendäre Powerrüstung: Eure bevorzugte Powerrüstung bekommt bald noch mehr Wumms! Neben Waffen und normalen Rüstungen werdet ihr durch das Legendäre-Verbesserungen-System auch eure individuellen Powerrüstungsteile mit legendären Attributen modifizieren dürfen.
    • Update der legendären Attribute: Das Ödland mutiert ununterbrochen und gebiert neue Schrecken, denen ihr euch stellen, und ungeahnte Herausforderungen, die ihr überwinden müsst. Da sollte sich auch eure Ausrüstung weiterentwickeln, oder? Im „Stählerne Herrschaft“-Update nehmen wir uns ein paar unserer legendären Attribute vor und balancieren sie neu aus. Zudem schaffen wir diverse neue legendäre Attribute, um euren Builds über Waffen, Rüstungen und Powerrüstung noch mehr Vielfalt zu verschaffen.

    Zusätzlich zu all dem wird mit dem „Stählerne Herrschaft“-Update auch eine brandneue Saison samt neuem Spielbrett starten, und das saisonale Fleischwochen-Event bekommt ein paar neue Belohnungen. Wenn ihr eine PC-Version von Fallout 76 über Bethesda.net besitzt, dann wollen wir euch herzlich auf den PTS einladen, sobald er kommenden Monat wieder online geht. Behaltet Fallout.com im Auge und folgt @Falllout_de auf Twitter, um in den kommenden Tagen weitere Infos zum PTS und den Starttermin zu bekommen.

    VOLL IM GOLDRAUSCH

    76 DoubleXP Banner 750x300

    Ihr solltet mal in die Sofaritze oder die Taschen eures eingemotteten Wintermantels gucken – vielleicht findet ihr ja noch ein paar Schatzanleihen für den neuen Goldrausch, den wir an diesem Wochenende starten. In den nächsten paar Tagen werden die Goldpressen in Crater und Foundation mit der doppelten Menge an Goldbarren als üblich ausgestattet, was bedeutet, dass ihr euch für eure Schatzanleihen bis zu 400 Barren pro Tag holen könnt. Erfahrt unten die Event-Zeiten, tauscht eure Anleihen um und besucht dann eure Lieblings-Goldbarren-Verkäufer, um eure Sammlung um ein paar Belohnungen zu erweitern.

    GOLDRAUSCH-ZEITPLAN
    • Beginn: Donnerstag, 29. April, 18:00 Uhr MESZ
    • Ende: Montag, 3. Mai, 18:00 Uhr MESZ

    Und denkt dran: In unserem Community-Kalender auf der Saison-Seite von Fallout.com findet ihr alle Infos zu den Wochenend-Aktivitäten der nächsten paar Monate. Wir hoffen, ihr habt dank unseres „Geladen und entsichert“-Updates einen Mordsspaß beim Bauen neuer C.A.M.P.s, dem Feilen an euren Charakteren und dem Bestehen von täglichen Operationen. Wir sehen uns in Appalachia!









    Quelle

    https://beth.games/3e05uYT

  • Herstellung legendärer Gegenstände: Das Update wird euch die Möglichkeit geben, durch den Einsatz von Werkbänken und neuer Herstellungskomponenten – den „Legendären Kernen“ – euren Gegenständen legendäre Verbesserungen zu verpassen. Dabei könnt ihr einen normalen in einen legendären 1-, 2- oder 3-Sterne-Gegenstand verwandeln, die Sternewertung eurer legendären Ausrüstung erhöhen, die Attribute eines bestehenden legendären Gegenstands neu auswürfeln oder sogar dessen Sternewertung erniedrigen.


    Also da bin ich echt mal gespannt, auf erste weitere Infos der PC-User, die am PTS-System teilnehmen!


    Mit den "legendären Kernen" wird wieder eine "neue Währung" eingeführt, interessant wäre wie man an diese Kerne kommt, und was sie kosten.

    Auch interessant wäre, ob so modifizierte Waffen dann anschließend noch handelbar sind, oder ob die dann an den Charakter gebunden sind.


    Einen normalen in einen legendären Gegenstand zu verwandeln, das klingt doch höchstens interessant für Leute, die eine der "Low-Level-Nuclear-Winter Waffen" haben, das würden dann womöglich echte Hammerteile!

    Anderseits hab ich noch den nicht legendären Raketenwerfer "Hellstorm", wenn das auch damit ginge, dann bräuchte ich den Plan ja womöglich gar nicht.


    Auf reddit fragte man sich, wofür es sinnvoll sein sollte, die "Sternewertung" zu "erniedrigen". Daraufhin meinte jemand als Antwort, es könnte sich so verhalten, das ich quasi schrittweise vorgehen muss (erst dritter, dann zweiter, dann erster Stern). Wenn mich der zweite Stern bei meiner Gauss-Schrotflinte mit den Attributen Anstachelnd, Nahkampfschaden, +1 Beweglichkeit stört, müsste ich demnach erst +1 Beweglichkeit entfernen, um dann den zweiten Stern neu auszuwürfeln. Wenn das so wäre, würde ich meinen Ausputzer "Des Ghultöters, Explo, -25% AP-Kosten" glaube ich lieber so lassen, wie er ist.


    https://www.reddit.com/r/Marke…e_interesting_after_this/

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.