Vernünftige Benutzernamen wird man doch noch erwarten können

  • Das ist lange her. Bethesda.net, damals hat ein Spieler eine Frage gestellt, habe geantwortet und zwei Spieler haben ... bisschen überreagiert. Es ging um grammatikalische Rechtschreibfehler, die ich gemacht habe. Ich habe erfahren, dass ich ein Chinese bin und ich soll, mehr oder weniger, ihr Forum verlassen. Eine alte Story.

    Ich verschwinde aus einem Forum, wenn jmd so reagiert.

    Oh Mann,

    was für Kleingeister 🤮

  • Okay, bin zurück. Was ich sagen wollte: Wegen RL kann ich nicht immer alles, was ich schreibe, richtig grammatikalisch korrigieren. Da war mein Punkt. So wie früher, vor ca. 4 Std. RL ruft und ... ja. 

    Ich bin nicht der Herr meiner Zeit. Falls etwas unverständlich ist, bitte nachfragen, ich werde alles aufklären.

    .

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • 0102813 - hier im Forum brauchst du keine Angst haben wegen Rechtschreibfehler oder Staatsangehörigkeit angegriffen wirst. So etwas ist hier nicht üblich. Wir möchte hier Tipps und Hilfe finden. Spaß haben und ordentliche Diskussionen führen.

    Für Dissen gibt es genügend andere Foren.

  • Ni Hau (oder so)


    Ich habe da mehr Probleme mit Mehrfachbedeutungen z.B. Trainee im deutschen ist nach meiner Interpretation ein Praktikant; bei Franzosen meinte einer ich sollte aufpassen, da gibt es bei denen auch noch weitere Deutungen ...;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.