Sturmgewehr - Nachladen - neues Feature?

    So durch Zufall gestern im Spiel bemerkt, wenn man das Sturmgewehr nachläd, dauert es nur den Bruchteil einer sekunde und das Ding ist nachgeladen.


    Kommt ein bisschen so rüber wie damals als der Feuerwerks-Bug alle Waffen mega schnell nachladen hat lassen.


    Das funktioniert jetzt beim Sturmgewehr einfach so. Also wer ein paar gute Sturmgewehre hat, der kann´s entweder selber mal testen. oder verkauft die Dinger, die werden im Moment gesucht wie Sau! ;-) :-D


    Ich hätte momentan 4 stück im angebot:

    - 4 fach, 25 FFR, 3*ter Stern pffttt... nachschauen ich muss

    - 4 fach, Explo, 250 DR

    - Blutig, 25 FFR, schneller unterwegs beim zielen

    - Anti Rüstung, Explo, 3* Stern vergessen, hat aber einen


    Jemand interesse? Ich tausche aber NUR gegen Legaczys! :-D Muhahahahaha


    Viel Spaß beim Feature austesten oder nutzen!

  • Ich nutze das Sturmgewehr durchaus aktiv (als Teil eines Hybriden Shotgunner-Kommandobuilds), so für Events usw. (Anti-Armor Explo), dafür geht das eigentlich echt gut. Ist schon mehr als ne Fun-Waffe, aber ja - ist andererseits auch kein ernstzunehmender Konkurrent für Handmades / Fixer. ;)


    Das mit dem Nachladen kann ich bestätigen. Spürbar schneller, sehr angenehm. Zwar nicht "1 Sekunde", ich spiele aber auch ohne den Perk der Gewehre schneller nachladen lässt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.