Daily Quest: Cop a Squatter Bug + Assault Tifle Faster Reload Glitch

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner😁😉


    Hier geht es um die tägliche Aufgabe „Besetzer raus“ und einen Bug beim Sturmgewehr:


    Heute wollte ich die Aufgabe „Besetzer raus …“ im Cranberry Bog erledigen. Leider gab es dazu keine Chance, da einige Besetzer sich unterhalb der Erdoberfläche befanden. So konnte ich diese Aufgabe auch nach einigen Server Wechsel nicht abschließen.


    Als Waffe ist das Sturmgewehr zum Einsatz gekommen. Nach dem Update zur Season 4 fällt die Nachladegeschwindigkeit bei dieser Waffe sehr kurz aus. Das Sturmgewehr im Video besitzt nicht die 3* Funktion „+15% schnellere Nachladegeschwindigkeit“. Wie schnelle wird wohl das Nachladen mit der Funktion ausfallen?


    Viel Spaß


    [/media]

    Ja, das mit den Gegnern hatte ich gestern auch... :rolleyes:

    Es nervt. Nachdem 7 Serverwechsel konnte ich endlich die Besetzer entfernen.

    Beim Event Uranrausch ist mir aufgefallen, dass man nun endlich auch die Gegner looten kann, die sonst komplett im Boden versunken waren. Seit dem Update kann man trotzdem den Loot aufnehmen. Mal etwas positives. 👍

    den Bug bei "Besetzer raus" gibt es leider schon länger (ist also nix neues vom Update), besonders oft passierte er mir bei der Blutadler-Festung nördlich von Watoga (mir fällt gerade der Name ned ein) sowie bei der Verlassenen Bogtown.

    Vor dem Update gab es diesen Bug nur bei der Blutadler Festung. Nach einem Serverwechsel gibt es eine neue Siedlung die du befreien sollst. So oft ist dieser Bug bisher nie aufgetreten. Doch heute war es bei 6 Serverwechsel jeweils eine andere Siedlung bei der einige Besetzer im Boden waren. Erst nachdem 7 Serverwechsel war es möglich die Besetzer zu beseitigen.

  • Vor dem Update gab es diesen Bug nur bei der Blutadler Festung. Nach einem Serverwechsel gibt es eine neue Siedlung die du befreien sollst. So oft ist dieser Bug bisher nie aufgetreten. Doch heute war es bei 6 Serverwechsel jeweils eine andere Siedlung bei der einige Besetzer im Boden waren. Erst nachdem 7 Serverwechsel war es möglich die Besetzer zu beseitigen.

    dann haben sie es echt noch gesteigert, schade :(

  • Also ich hatte den Bug bei Macs Farm auch schon vor dem Update.Die Mirelurkqueen war grundsätzlich unter der Erde.Manchmal hat es geholfen,wenn ich ins Wasser auf die Stelle geschossen habe,dann kam sie doch noch heraus.

    Wer hat sich denn über deine Stimme beschwert? Rede ruhig weiter,das gehört zu deinen Videos:)

    Also ich hatte den Bug bei Macs Farm auch schon vor dem Update.Die Mirelurkqueen war grundsätzlich unter der Erde.Manchmal hat es geholfen,wenn ich ins Wasser auf die Stelle geschossen habe,dann kam sie doch noch heraus.

    Wer hat sich denn über deine Stimme beschwert? Rede ruhig weiter,das gehört zu deinen Videos :)

    Es hilft auch, wenn man Granaten zu der Stelle wirft. Da ich aber ohne Granaten spiele, die lege ich immer gleich auf den Boden, kann ich den Gegner nicht rauslocken.

    Die drei Spieler, die sich über meine Stimme beschwerten, habe ich geschrieben, solange sie nicht sagen, dass meine Stimme wie die des "Verivox Flüsterer" klingt, ist alles okay für mich. Der TV Werbung Verivox Flüsterer mit seiner Langhaar-Halbglatze-Frisur und seinem orangefarbenen Bademantel (die holländische Bademantel Variante😂😉😉😉) sieht für mich etwas unheimlich aus.😂

  • Diese "Besetzer-Daily" ist schon vor dem Update buggy gewesen. Wennman alle Gegener vor Ort getötet und wurde die Quest einfach nicht abgeschlossen. Das war aber schon vor dem update so.


    Bei Gegnern im Boden kann ich immer nur und auch weiterhin Nuka-Granaten empfehlen. Die Durschlagskraft ist einfach bei weitem höher als mit jeder anderen Granate. Da kommt sonst nix ran.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.