S.P.C.I.A.L. Punkte nach Lvl 50 neu verteilen

    Die Anzeige mit den beiden Auswahlmöglichkeiten erscheint nicht mehr - nur noch Q um eine andere Perkkarte zu generieren;


    aber ich wollte von Perception nach Strength verschieben - sitzt das Problem etwa 40 cm vor dem Monitor?:/

    einfacher geworden

    Aus Gründen, die wohl bei mir liegen, ist es mir momentan schwieriger geworden. Abgesehen davon, dass hier auch noch die Legendären Perks sich auswirken, ist es eine Sache des Ausprobierens geworden ;(


    Aber was erwarte ich? Für die DomeKeys gibt es Ingame ja auch keine Strichliste zum Abhaken, tue 1 und dann erzielst Du Ergebnis 2 ...X/

  • Hmmmm, also ich finds einfacher. :-) Ja ok, brauchts halt jetzt so nen Terminal... Entweder im eigenen Camp oder an Bahnhöfen. Nicht mehr überall machen.


    Aber alleine dass man nicht mehr rechnen muss: "habe ich jetzt genug Level-Ups gesammelt, um umzuskillen?" sondern das ohne diese Abhängigkeit machen zu können finde ich grandios.


    Und was die legendären Perks angeht: Ich spiele Build-unabhängig mit den SPECIAL-Legi-Karten, konkret S, P, A, I und L (und die Schlossknacker-Karte, ohne mag ich nicht mehr :D ), und die geht für verschiedene Spielstile. Hab damit einen reinen Kommando-Build (aktuell auf Halde), einen hybriden Kommando-Shotgunner und einen Heavy-PA Build laufen, ohne dass ich die legendären anfassen muss. Und die gehen alle 3 richtig gudd!

  • Evtl. anlassbezogen Wechsel auf die Karte für die Munition?;)

    Habe ich nicht mal auf Stufe 1. ;-) Ich spiel mittlerweile nicht mehr mit Ultrazit-Munition, und normale Schrotpatronen oder 5.56er (die beiden brauch ich aktuell am meisten) gibt's genug - durch eigenes Crafting, durch den Munitionsautomaten oder schlicht durch Drops. Mir war das zu stressig mit den Mats. Habe ich vor einiger Zeit umgestellt, macht mir mein Leben bequemer. Bin eh net so der Min-Max'er oder Theorycrafter...


    Und mit mächtigen Verschlüssen kommt auch genug Wumms rum. Ja, klar, das Maximum an Effektivität ist der Erstklassige. Aber es ist ja nicht so dass einem mit nem vernünftigen Build in diesem Spiel Dmg fehlt. Normale Mobs fallen auch ohne sofort um, und bei großen Gegnern macht man auch schnell genug den benötigten Schaden.

  • Ich versuche immer das Maximum aus Perks/Legendäre Perks bzw. an Schaden rauszuholen, deshalb nutze ich einen zweiten Account als Versorger und Hersteller (geschenkt von Freundin, die nicht mehr F76 spielt). Alles was mit Herstellung zu tun hat, ob Chems, Nahrung, Munition, Rüstung, Waffen wird von diesem erledigt. Dadurch konnte ich viele zusätzliche Karten verwerten um Legendäre Perks weiter auszubauen, momentan habe ich 11 Legendäre Perks maximiert und wechsle nach Bedarf die Perks. Überdies supportet der zweite Char das Team mit geteilten Perks.

  • @Aeon.Flux

    In etwa so mache ich es auch aber nicht permanent. Das 2te Konto ist vom Sohnemann der Anfang '19 aufgehört hat 76 zu spielen. Seinen Char hab ich nur etwas umgeskillt. Dazu 3 Lager und mit Einem ca lvl 110 mache ich ab und an zusammen. Der Macht auch Muni wenn wirklich mal nötig. Und die Eine Karte teilen. Das Brett mache ich da nicht soooo entschlossen durch. Ist schon ei großer Vorteil ein 2tes Konto zu haben. Aber 1st ist da nicht.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.