Wertverlust der Handmade đŸ€·

    ich habe ĂŒber das Wochenende wieder auf meinen ausgiebigen Shopping Touren folgendes kaufen können.

    1. QE +1 Beweglichkeit fĂŒr 10000 KK

    2. Eine AAE fĂŒr 5400 KK

    3. Eine AntirĂŒstung 50/50 7500KK

    4. SanitÀter 25/25 die steht zum Verkauf 3400Kk

    Meine Frage haben diese Handmade's massiv an Wert verloren oder hatte ich GlĂŒck đŸ€”

    Herzlichst euer Anruf.đŸšŹđŸ»

  • Hey,

    Die QE +1 Beweglichkeit ist fĂŒr den Preis ein SchnĂ€ppchen gewesen und die ist definitiv mehr wert. Sehr gute Tausch Waffe 👍. Beweglichkeit ist jetzt nicht der beste Perk, gibt bessere 🙂.


    Die AAE Handmade ist auch ein SchnĂ€ppchen und auch mehr wert. AAE ist zurzeit mit das beliebteste und teuer, wenn man eine haben möchte 🙂. Habe selber eine 2** und spielt sich top.


    Bei den beiden Waffen hast du alles richtig gemacht, viel Spaß mit ihnen đŸ˜‰âœŒïž.

    Die anderen beiden weiß ich nicht bescheid aber hier wird bestimmt der eine oder andere helfen können.

  • Wert sind die immer noch viel. Und sie sind auch immer noch verdammt gut.


    Rein persönliches GefĂŒhl der letzten Zeit, nach Shop-Besuchen und eigenen VerkĂ€ufen: Durch die sehr vielen Kommando's ist der Markt aktuell einfach ĂŒbersĂ€ttigt. War ja vor ein paar Monaten auffĂ€llig finde ich, wie viele Spieler von z.B. Heavy-PA oder Schotgunnern zu Kommando gewechselt sind. Das ist gefĂŒhlt aktuell der meistgespielte Build. Die Waffen wurden also plötzlich sehr gefragt, dadurch sehr teuer - aber mittlerweile haben viele ihre Auswahl, daher ist die Nachfrage nicht mehr ganz so extrem...

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.