Mehr Platz in der Kühltruhe

    Ist nicht meine Entdeckung, hab nur gerade auch mal nachgeschaut: in der Kühltruhe ist nunmehr Platz für 150 statt 15 Einheiten. Ist jetzt nicht so der Hammer, aber da es nicht in den Patch Notes als QoL-Feature erwähnt ist, kann das ja fast nur ein Bug sein, oder:?:

  • Wenn die Sachen dann auch noch länger haltbar wären, so etwa eine Woche und nicht nur ein Tag, dann könnte man Eichhörnchen-Eintopf und co. einlagern und bei Bedarf rausholen

    Genau deiner Meinung , was nützt mir Platz ohne Ende, wenn du das Zeug gleich wieder wegwerfen kannst.

  • Joar, ich nutze die auch nur als Deko-Camp-Objekt, wenn es vom Stil her passt. So wirklich als "Lager" für gutes Buff-Food hab ich das nach einem einmaligen Test auch nicht genutzt. Hält bissl länger, jo, aber net lang genug dass es sich lohnen würde, dieses Lager aufzubauen. Dann bleibt's im Inventar, vllt unterstützt durch die Salz-Perkkarte falls nötig und möglich. Damit hat man einen vergleichbaren Effekt...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.