Robosuche umstellen

  • Aaah, und muss man da noch andere Voraussetzungen erfüllen ? An meinem Terminal habe ich keine Auswahlmöglicheiten, da steht nur, dass er nach Gold und "anderen Materialien" sucht.

    Hast Du den Gold Colletron? Der sammelt wohl nur gold. Ich glaube, habe es selber noch nicht getestet, dass hier der erste collectron gemeint ist, der der Schrott gesammelt hatte. und wenn Du den aufgestellt hast, kannst am Terminal auf geschenke umstellen. Wenn ich dass so richtig verstanden habe.


    Und danke schön @Dyna dann werd ich am We. mal wieder zig Workshops einnehmen und mir ne entsprechende blaupause bauen. Hihihi...

  • Ja, es ist der Gold Collectron, allerdings sammelt er Gold und auch Schrott. Nur das Terminal bietet nicht die entsprechende Option bzw. die Auswahl nach was gesucht werden soll.

    Da steht: "Dieses Interface ist ausschließlich für Techniker mit RobCo Lizenz vorgesehen" (...) Evtl. fehlt mir eine Quest (?).

    Am Ende steht zwar "Bitte auswählen:" aber danach kommt nichts zum Auswählen.

    Naja, ist nicht schllimm, hatte mich nur gewundert.

  • Ja, es ist der Gold Collectron, allerdings sammelt er Gold und auch Schrott. Nur das Terminal bietet nicht die entsprechende Option bzw. die Auswahl nach was gesucht werden soll.

    Da steht: "Dieses Interface ist ausschließlich für Techniker mit RobCo Lizenz vorgesehen" (...) Evtl. fehlt mir eine Quest (?).

    Am Ende steht zwar "Bitte auswählen:" aber danach kommt nichts zum Auswählen.

    Naja, ist nicht schllimm, hatte mich nur gewundert.

    Ich hab mich jetzt mit dem Gold Collectron noch nicht so intensiv beschäftigt (ehrlich gesagt hab ich den noch kein einziges Mal in ner Werkstatt aufgebaut) und kenne sein "Interface" nicht.

    Bei z.B. dem BOS Collectron kannst Du was umstellen, was er sammeln soll. Ich denke dass das eben auch bei dem normalen Schrott Collectron möglich ist und man da dann eben auf Geschenke umstellen könnte.


    Ich kann dazu im moment leider nicht mehr beitragen, bin erst heute abend oder morgen früh wieder im Spiel.

  • braucht man einen bestimmte Collectron für die Kübel? hab bisher keine erhalten

    Hai.... jetzt nagelt mich nicht auf diese Aussage fest...

    Bin heute Morgen mit Flotten durch das Ödland gelaufen und haben Kübel gesammelt...

    Ich habe lediglich nur nachfragen ob man nicht den Collectron umstellen kann...ob das bei Kübel funzt weiss ich bis jetzt auch nicht...

    Berichte...wenn ich online bin

  • Hai.... jetzt nagelt mich nicht auf diese Aussage fest...

    Bin heute Morgen mit Flotten durch das Ödland gelaufen und haben Kübel gesammelt...

    Ich habe lediglich nur nachfragen ob man nicht den Collectron umstellen kann...ob das bei Kübel funzt weiss ich bis jetzt auch nicht...

    Berichte...wenn ich online bin

    Keine Panik auf der Titanic.X/

    Habe den Collectron auf "Santa" umgestellt, aber bis jetzt keine Kübel.

    Mal abwarten. Aber: Wenn nich denn nich.:emojiSmiley-41:

    Ist aber eine berechtigte Frage möchte ich hier erwähnen.

  • Also ...ich gehe davon aus...das es nicht funktioniert oder mein Collectron ist auf diesem Auge blind....leider....Kübel sind eben , keine Geschenke...weil...keine Schleife..😔

  • Auch ich hatte das Problem am Anfang nur den Santatron aus dem Atomshop zu haben und wollte aber Munition sammeln. Dafür musst ich mir dann den Raider Collectron zulegen (glaube ich).


    Dann gab es mal den SB Collectron der Schrott sammelte und noch einer der Alkohol und Chems sammelt.

    Jeder Collectron den man sich freigeschaltet hat, sucht und findet eben unterschiedliche Dinge.

    Sobald man mehr als einen Collectron bauen kann, kann man die Art der Fundstücke am Terminal verändern.


    Mir ist allerdings auch gestern nicht ein Kübel gefunden worden. Weder bei meinem Bot im Camp noch bei den Santas in den Werkstätten die ich eingenommen hatte.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.