Saison 4: Nuka-Cola-Kollektron

    Durch den Kauf einiger Level mit Atomen konnte ich kürzlich den Nuka-Cola-Kollektron – Ingame Name „Nukatron“ freischalten und hab den nunmehr kurz angetestet.

    • Das Körperdesign des Kollektron finde ich ausgesprochen gelungen, es ist zumindest eine schöne Abwechslung zu den übrigen Kollektrons, die ja quasi nur anders lackiert sind.
    • Die Sprüche, die er aufsagt sind allerdings nur geklaute Sprüche von anderen Kollektrons – vielleicht fehlte auch einfach nur die Zeit, eine deutsche Version der Originale einzuspielen?
    • Entgegen des Textes im Terminal „Dieser Kollektron sammelt verschiedene Sorten Nuka-Cola“, hat der bei mir in mehr als 1,5 Stunden nur 10 Stück einfache Nuka-Cola gesammelt. Scheint auch ein Behälterlimit zu sein, mehr als 10 geht vielleicht nicht. Dabei hatte ich gehofft, eventuell auch an ein paar Flaschen „Nuka-Cola mit Impfung“ zu kommen, die konnte ich letztens bei der Daily Op mit den Verbrannten in der Raider-Arena gut gebrauchen. Nach etwas Recherche hab ich festgestellt, dass ich diese Sorte (längst) auch selbst herstellen kann, ist nur nicht an der Braustation, sondern unter Heilung an der Laborstation zu finden.

    )


    Insgesamt hab ich noch die Hoffnung, das der Nukatron derzeit nur so eine Art Prototyp darstellt, der demnächst Verbesserungen erfahren wird!;)

  • Ich hab mir den Collectron jetzt schon ganz regulär am Spielbrett erspielt und kann die Erfahrungen von fredfishderf teilen. Der Collectron sammelt max. 10 Normale Nuka Colas, nicht mehr. Im Camp kann man zwar einstellen ob er Schrott, BOS Sachen, WAffen, etc. sucht, da wäre ich mir nicht 100% sicher ob sich was ändern läßt.

    In Werkstätten kann man NUR Nuka Colas sammeln und davon wie gesagt max. 10 Stück.


    Ich finde den Collectron trotzdem Mega Geil, endlich unbegrenzt Nuka´s farmen für die Nuka-cola Granate (immer noch beste Waffe im Spiel!) :-D

    Im Zusammenhang mit Cola ferner erwähnenswert: der Perk Cola-Nut dt. Cola-Con... bei Ausdauer/Endurance. Bringt mit 2 Punkten die dreifache Wirkung. Eine Nuka Quantum z.B. gibt dann 600 TP und 300 AP, wirkt aber leider nicht bei der oben oben erwähnten Cola mit Impfung...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.