Zwei Launcher gemeinsam laufen lassen (PC)

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    Hallo zusammen

    ich habe das Game zweimal gekauft und einmal läuft es über Steam (Hauptchar) und einmal über Bethesda. Das klappte immer recht gut - einfach mit Alt Tab hin-und her wechseln. Seit einiger Zeit, ich denke, seit dem vorletzten Update geht das aber nie lange gut; sprich eins der Games stürzt ab / friert ein und kann oft nur via TaskManger oder gar nur noch via Abmelden gelöst werden.

    Alle Treiber sind aktuell, der Windows Defender sollte alle akezptieren und von Bethesda erwarte ich nur eine Standartantwort.


    Gibt es hier zufällig jemand, der auch ab und an mit zwei Launcher gleichzeitig online ist?

    Danke

  • Über den Bethesda Launcher musst du das Game aber auch nicht starten. Es sollte auch direkt aus dem Verzeichzis heraus gehen. Aber vielleicht machst du dies ja schon so? So hatte ich es zumindest immer gehört, beim Doppelstart immer direkt aus dem Verzeichnis. Selber nutze ich zwei PCs und da gibt es aktuell keine Probleme beim hin-undherschieben, selbst da war es aber schon mal anders.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.