FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – ÖFFENTLICHER TESTSERVER UND NEUES UPDATE IM ANMARSCH

    FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – ÖFFENTLICHER TESTSERVER UND NEUES UPDATE IM ANMARSCH

    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über unsere Pläne zur Wiedereröffnung des öffentlichen Testservers zwecks Playtesting des „Stählerne Herrschaft“-Updates. Zudem haben wir Infos zu einem kleineren Update, das wir noch diesen Monat veröffentlichen wollen, und zum Doppelter-S.C.O.R.E.-Event, das an diesem Wochenende stattfindet.


    DER ÖFFENTLICHE TESTSERVER ÖFFNET BALD WIEDER SEINE PFORTEN

    DIE INHALTE DIESER WEBSEITE SIND NICHT FÜR ALLE ALTERSSTUFEN ANGEMESSEN.



    Vor Kurzem gab es bei uns einen Blick auf die Inhalte, mit denen ihr euch als Nächstes auf dem öffentlichen Testserver (PTS) vergnügen dürft. Und jetzt freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass das Playtesting bereits am 14. Mai starten soll. Dieses Mal bietet der PTS die gesamte „Stählerne Herrschaft“-Questreihe an – ihr könnt somit das Finale der Story um die Stählerne Bruderschaft erleben, die mit „Stählerne Dämmerung“ ihren Anfang nahm. Zudem werdet ihr das Legendäre-Verbesserungen-System, die Balancing-Änderungen bei den legendären Attributen, das saisonale Fleischwochen-Event und vieles mehr ausprobieren dürfen. Wir planen auch, den Spielerkonten auf dem PTS vorgefertigte Charaktere hinzuzufügen, damit ihr sofort die „Stählerne Herrschaft“-Questreihe austesten und neue Belohnungen einstreichen könnt.


    Ob zur neuen Questreihe, den neuen Features oder irgendwas dazwischen – wir freuen uns auf euer Feedback. Wir hoffen, dass all die von euch, die Fallout 76 via Bethesda.net auf PC spielen, auf dem PTS zu uns stoßen, sobald er online ist. Behaltet die offiziellen Fallout 76-Foren im Auge und folgt @Fallout_de auf Twitter, um bereit zu sein, wenn ihr euch in Richtung Testserver aufmachen könnt.


    SPIEL-UPDATE NOCH IN DIESEM MONAT

    DIE INHALTE DIESER WEBSEITE SIND NICHT FÜR ALLE ALTERSSTUFEN ANGEMESSEN.



    Solltet ihr bereits einen Blick auf unseren aktuellsten Community-Kalender geworfen haben, dann ist euch sicher das „Stählerne Herrschaft“-Update ins Auge gefallen, dessen Veröffentlichung momentan für den Juli vorgesehen ist. Allerdings planen wir gerade, einen weiteren Patch an den Start zu bringen, und zwar am 25. Mai, also schon Ende des Monats. Dieses Update wird kleiner als einige unserer vorherigen Veröffentlichungen sein. Es wird ein paar Vorbereitungsarbeiten für „Stählerne Herrschaft“ umfassen, diverse von der Community gemeldete Fehler beheben und ein paar neue Gegenstände in den Atomic Shop bringen. Wie immer werden wir vor der geplanten Wartung im Spiel und auf Social Media entsprechende Hinweise geben, und wir werden auf Fallout.com die Patchnotes veröffentlichen, sobald die Wartungsarbeiten beginnen.


    HOLT EUCH DIESES WOCHENENDE DOPPELTEN S.C.O.R.E.

    DIE INHALTE DIESER WEBSEITE SIND NICHT FÜR ALLE ALTERSSTUFEN ANGEMESSEN.




    Der Showdown zwischen Commissioner Chaos und Rüstungsass spitzt sich zu, die Power-Patrouille geht auf direkten Konfrontationskurs mit den Yukon Five – und wir läuten heute ein neues Doppelter-S.C.O.R.E.-Wochenende ein. Die kommenden paar Tage werden euch eure täglichen Challenges doppelt so viel S.C.O.R.E. wie normalerweise einbringen, wodurch ihr eurer Position auf dem Spielbrett einen kleinen Schub geben und Rangbelohnungen schneller einsacken könnt. Seht euch die Anfangs- und Endzeiten des Doppelter-S.C.O.R.E.-Events unten an und schließt dieses Wochenende so viele täglichen Challenges wie möglich ab.


    DATEN ZUM DOPPELTER-S.C.O.R.E.-EVENT

    Beginn: Donnerstag, 13. Mai, 18:00 Uhr MESZ

    Ende: Montag, 17. Mai, 18:00 Uhr MESZ

    Vergesst nicht, unseren Community-Kalender auf der Saison-Seite von Fallout 76 im Auge zu behalten, damit ihr keine Community-Aktionen wie „Aufnahmen aus Appalachia“ oder C.A.M.P.-Kreationen verpasst – und auch nicht all unsere Wochenend-Events bis in den Juli.


    Quelle:

    https://bethesda.net/de/articl…erver-und-neues-update-im

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.