Ausblick auf Patch 28

    Gestern gab es neuen Patch.

    Hier die Änderungen:

  • Mods: Unyielding is no longer available to Power Armor.


    Somit hat sich für mich das Craften einer neuen Powerarmor auch schon wieder erledigt...🤷‍♂️🤷‍♂️

    Jep. Das gleiche hatte ich auch vor. Alles andere ... bei den Waffen ist mir egal. Da wird sowieso alle Furz Minuten noch nachträglich was geändert werden. Und ob man die Teile dann in den Automaten stellen kann, steht wohl auch noch in den Sternen.

  • Minerva wird an mir wohl nichts verdienen, bis auf 2 Teile von der Einsatz-Späherrüstung hab ich schon alles. Aber wozu sollen dann noch die OPs gut sein, wenn ich alles kaufen kann? Wegen den 1-2 Teile und 20 Scrips die ich evtl. bekomme? Na gut, um seinen Muni-Vorrat aufzufüllen taugen die OPs noch, aber die werden sterben wie der Vault 94 Raid.

  • Nun, wahrscheinlich werden jetzt so manche Stalkers Nahkampfwaffen aufkaufen in der Hoffnung dass der Preis steigen wird...😅😅🙈🙈

    🤣 manche?....spekulativ gesehen....Massen🤣 und die leute, die die verkaufen unds nicht wissen wundern sich😅✌

    Aktuell kriegst du die echt teilweise fürn Appel und ein Ei😉

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.