Ausblick auf Patch 28

    • Pläne gegen Gold bei neuer Händlerin "Minerva"

    - Symptomat

    - Super Reaktor

    - Kriegsglefe

    - Schilder Valley Galeria

    - Solar Panel

    - Käfig-Glühbirnen

    - Vault 94 Anzug

    - Munitions-Umwandler

    - Schilder The Burrows

    - Vault 94 Lagerkiste

    - Fleischsack Lagerkiste

    - Anstaltslicht

    - Banksitze

    - Hellstorm Raketenwerfer

    - Supermutanten Rohr

    - Wissenschafts-Kreidetafeln

    - Hallo Neon Schild

    - BOS Medallion

    - Plasmaschneider

    - Emmet Mountain Schilder

    - Enklaven Medallion

    - Wendigo Rohr

    - Behandlungsfehler

    - Unaufhaltsames Monster

    - Neon Schild Open

    - Verdeckter Einsatz Späherrüstung Pläne

    - Bos Recon Armor Pläne


    • Legendäre PA kostet bei der Händlerin 120 legendäre Scheine


    • "spezialisierte" Waffen werden stärker zb. Des Problemlösers von 30% auf 50%. Des Killers von 10% auf 50%! (also nicht gleich weg werfen, wenn die anderen Werte gut sind!) 

    Quelle: Fallout 76 Datamining Discord (Garust)


    Noch mehr dazu (englisch) :

    https://bethesda.net/community…1/new-features-in-the-pts

  • Ich finds eher interessant mit den ersten und 2ten Sternen auf waffen😀 Könnte die Handelsbedingungen in Sachen Wert durchaus ändern😂

  • Zum Legi machen von Rüsi/PA/Waffen, werden immerhin auch Kerne von 1-3 Sternen benötigt. So wie ich es gelesen und verstanden habe soll es diese nur bei Events und da zum großen Teil bei öffentlichen geben. Kann mir sehr gut vorstellen das es auch welche bei den OPs gibt. Man kennt ja nun BTH. Sooo einfach machen Die es Uns nicht.

    Schön ist ( zumindest auf dem PTS), man kann sein gecraftetes Zeugs, selbst die PA-Teile in den Automaten (Verkauf) stellen. Teile der SSR gehen nicht.

    Anhand der anwachsenden Attribute, wird es sehr Mühsam sich da was vernüftiges zusammen zu schustern.

    Zumindest, hat mir das craften schon mal gefallen. stink normale Waffe/Rüsi/PA-Teil bauen, modden und los geht`s. Die Mods bleiben beim rollen erhalten. Nu kann man endlich, auch wenn`s noch viel Glück braucht, zumindest auf eine bestimmte Sache gehen.

  • Ich habe auch ein wenig probiert, einhundert Kerne verwendet, um zu sehen, wie das geht.

    Ganz ehrlich, habe gemischte Gefühle. In der Tat, das war nur ... ein Spiel mit den Kernen, nicht mehr.

    Die Wahrscheinlichkeit, ein brauchbares Set zu gewinnen, ist lächerlich klein.

    Die Idee mit Kernen hat gute und schlechte Seiten. Wenn jmd auf ein 3* TSE oder Be/FFr/etwas hofft, dass wird er eher nicht glücklich.

    Aber PA oder eine seltene Rüstung zu modden, ist schon sehr interessant. Das generiert Möglichkeiten. Optionen.

    Das Problem ist, wie ich das sehe, die Kerne werden eher selten angeboten.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Spieler zufrieden stellen wird. Nur "große Events?" Hmm.

    Ich weiß es nicht. Ich habe bisschen Angst vor dem "Flaschenhals": Man wartet auf die "Große Events", um die Chance zu haben, und die sind nicht häufig.

    Dass ist eher eine Roulette. Ich bin nicht ... begeistert. Aber schlecht ist das auch nicht. Und, natürlich, kein Zwang.

    Man muss das nicht machen.

    Zitat

    Currencies


    Caps: The max cap limit has been increased from 30,000 to 40,000.

    Gold Bullion: The daily vendor cap has been increased from 200 to 400. Additionally, the max player cap for Gold Bullion has been increased from 5,000 to 10,000.

    Scrip: The daily vendor cap has been increased from 150 to 300. Additionally, the max player cap for Scrip has been increased from 1,000 to 5,000.

    Ob das in live Version Einzug hält? 🤔

    Scheint so, dass es kommt ! 🤠

  • Wenn das Community weiter meckern wird, dann wird das Beth - Management die Änderungen zurücknehmen oder reduzieren.

    Das Community, in allen Sprachen, soll Bth unterstützen, damit sie irgendetwas machen. Das muss nicht sinnvoll sein.


    Edit: Viele sagen, Bth hört nicht zu. Das stimmt nicht genau. Bth antwortet nicht, weil das Management so entschied.

    Bth Management unterband den Informationsfluss, das fließt in nur eine Richtung: von User zu Bth. Das ist eher eine übliche Managementtechnik, und die Technik nervt User. Das war immer so.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Ich habe erst kürzlich wieder 400 Module für SSR verheizt und es fehlt immer noch 1 vernünftiges Unnachgiebig Teil. Im Prinzip wurde nur für die Schreddermaschine produziert.

    Neue Treppe:

    Noch mehr Bilder!

    Legänderen Kerne:

  • Wer möchte, kann sich neue Rüstungen in einem Video betrachten. Bei der Alistair-Rüstung hat Bethesda meiner Meinung nach, ganz dreist Designelemente bei Hellgate London (2007) geklaut.


    Klick mich ...


    Quelle: Hellgate


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.